“Hervorragender Ort - tolle Räume und tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel-Restaurant Schwalbennest

Landhotel-Restaurant Schwalbennest
Landhotel-Restaurant Schwalbennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel-Restaurant Schwalbennest
3.0 von 5 Hotel   |   Wenigenhasunger Weg 1 | Zierenberg, 34289 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Kassel
Kendal, England
“Hervorragender Ort - tolle Räume und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren hier als Teil unserer Motorradtour von Großbritannien über Belgien, den Niederlanden bis nach Colditz in Deutschland und zurück, das war also eher ein Zwischenstopp... und was für ein toller Ort es war! Wir kamen auf einem Motorrad an (ein bisschen wettergegerbt) und wurden in ein entzückendes Zimmer geführt, das wirklich auch 4/5* hätte sein können, mit Extras wie Zahnbürsten, Wasserflasche und hochwertigen Toilettenartikeln. Wir hatten ein paar Biere in der freundlichen Bar und brauchten dann etwas zu essen - da ich nur wenig deutsch verstehe, wussten wir, dass wir mit der Speisekarte kämpfen würden. Aber nachdem wir eine Dame vor Ort fragten, ob sie uns mit der Übersetzung helfen könnte, hatten wir das wahrscheinlich beste Essen des Urlaubs und haben sogar ein paar Freunde gewonnen in dem Prozess - das ist es, was Reisen ausmacht. Wir hatten ein hervorragendes Frühstück im Garten, das 4 oder mehr satt gemacht hätte. In dem sehr bequemen Bett mit großer Bettdecke und frischgewaschenen Bezügen hatten wir eine wunderbar erholsame Nacht. Sehr empfehlenswert als Ort für einen Stopp und um ehrlich zu sein, haben wir uns gewünscht, wir wären länger als nur eine Nacht geblieben.

Allein/Single
Murg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Schönes kleines Landhotel in angenehmer, ruhiger Lage. Das Zimmer war sehr schön, jedoch leider sehr klein. Personal wirkt teilweise unmotiviert und ist auch teilweise sehr unfrerundlich. Ist z.B. das erste Mal, dass ich morgens um halb zehn aus dem Frühstücksraum fliege, weil die Besitzer zum einkaufen wollen. Der Preis von 60 Euro für 2 Personen für eine Nacht war ok, Frühstück kostete pro Person 5 Euro Aufprreis, was ebenfalls OK war.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Landhotel-Restaurant Schwalbennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel-Restaurant Schwalbennest

Anschrift: Wenigenhasunger Weg 1 | Zierenberg, 34289 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel-Restaurant Schwalbennest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel-Restaurant Schwalbennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel-Restaurant Schwalbennest Kassel, Hessen

Wenn Sie Landhotel-Restaurant Schwalbennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.