“Sehr schönes Hotel in City Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.5 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 4 von 51 Hotels in Kassel
Scharbeutz, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in City Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeitende. Das Zimmer war sehr einladend, schön und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und umfangreich. Familienfreundlichkeit und angenehmes Ambiente können wir bestätigen.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Jürgen W, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hier geht man kein Risiko ein. Besonders das Frühstück ist phänomenal. Leider gibt es nicht überall ein Restaurant für abends (z.B. Kassel). Die Parkgarage ist mit 13 Euro überteuert. Nächstes Best Western besuchen wir in Bamberg!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Lagerlechfeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Kassel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und absolut ausreichend. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv ist ein direkter Ausgang in ein Einkaufscenter in dem man zum Beispiel im Aldi sich mit Getränken usw. eindecken kann! Dazu gibt es etliche Möglichkeiten etwas zum Essen zu bekommen! Das Frühstück im Hotel, das im Preis inkl. ist, befindet sich auch in diesem Center und ist wirklich top! Der Weg dorthin ist auch eindeutig beschrieben. Wenn man das Hotel verlässt, befindet man sich mitten im Centrum von Kassel neben der Fußgängerzone. Fazit: Top Hotel in noch besserer Lage im Herzen von Kassel,wo auch der Preis noch passt!

Aufenthalt April 2015, Business
erlangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, 5 min vom Hauptbahnhof, direkt in der innenstadt, 2 min vom zentralen platz der Stadt entfernt, wo alle Straßenbahnen halten. Dadurch 15 min vom Weltkulturerbe Wilhelmshöhe entfernt, ein idealer Ausgangspunkt, die Stadt zu besichtigen. 10 min zu Fuß zur Orangerie mit Marmorbad, Fridericianum, Dokumenta-Bau... Einkaufsmöglichkeiten direkt im gebäude, da das hotel in einem Einkaufscenter liegt, und ein weiteres gleich nebenan sich befindet.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Jürgen W, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Best Western Plus Hotel in Kassel ist sehr zentral gelegen und ideal um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbüffet, wenn auch preislich mit 16,50 € nicht das günstigste.
Die Zimmer sind groß und geräumig, außer der Teppich macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Business
Jürgen W, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare. Was die Teppichböden in den Zimmern angeht, sind wir gerade dabei diese zu erneuern. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir hatte am vergangenen Wochenende ein Doppelzimmer gebucht um die Stadt und deren zauberhafte Umgebung zu erkunden. Bei Anreise wurden wir herzlich begrüßt und erhielten sogar eine Juniorsuite! Das Zimmer war toll: sauber, geräumig und alles was wir brauchten!
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und jeder findet dort etwas für seinen Gaumen! Wir sagen: seeeehr lecker!

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer mit Ausblick sind in der vierten Etage!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Jürgen W, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare und die schönen Bilder von unserem Haus
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Suiten , die eine im 2.Stock die andere im 4.Stock ! Sehr saubere Zimmer , gute Schlafqualität , ruhiges Zimmer ( 408 )
Frühstücksbüffet mehr als ausreichend, alles ist da !
Das Hotel liegt sehr zentral in Kassel, man kann alles zu Fuß erledige. Perfekt !!
Das einzige Manko , man könnte mal die Zimmer nach über 20 Jahren moderner gestalten.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Jürgen W, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Nr. 2 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.