“Reaktionen seitens des Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 52 Hotels in Kassel
Freiburg, Deutschland
“Reaktionen seitens des Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Unprofessionell finde ich die Reaktionen der Hotelangestellten auf dieser Plattform.
Der Kunde ist doch der König?!

Ich dagen war Mitte Oktober für 3 Tage zu Gast im Mercure Hotel und fand einfach alles super.
Erschreckend finde ich, dass manche diesen kurzen Weg zum leckeren Frühstückbuffet als kaum überwindbares Hindernis ansehen......Wenn man lange genug wartet, findet man eben immer ein Haar in der Suppe ;-)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wie Sie bereits zutreffend erwähnt haben, sind manchmal die Bewertungen nicht immer unbedingt objektiv. Dem zu Folge muss es auch erlaubt sein, dass sich unser Haus auch kritisch mit einigen Bewertern auseinander setzen darf. Wir setzten 365 Tage im Jahr alles daran unsere Gäste zufrieden zu stellen. Nicht immer gelingt dies und deshalb nehmen wir jede negative Bewertung sehr ernst und besprechen diese mit unseren Mitarbeitern, damit ein negatives Vorkommnis nicht mehr vor kommt und wie wir uns noch mehr verbessern können. Bewertungen sind nur hilfreich, wenn Sie auch konkret Mängel aufzeigen, was hier nicht immer der Fall ist und all zu oft wird es auch Polemisch. Wie Sie bereits treffend festgestellt haben, kann man immer etwas finden um über ein Hotel etwas schlechtes zu schreiben und wir Hotelliers können uns eben leider nur auf wenigen Bewertungsplattformen dazu äußern, um dem entgegen zu treten.

Mit besten Grüßen

Mercure Hotel in Kassel

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Mercure Kassel gehört ab sofort zu meinen Favoriten im Kasseler Raum. Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage mit direkten Bus- und Bahnanschluss. Zudem stehen sowohl Stellplätze vor dem Hotel als auch eine Tiefgarage zur Verfügung. Der Check-In Vorgang verlief schnell und freundlich. Obwohl ich zum ersten Mal in diesem Hotel war, wurde ich als "Gold-Member" erkannt und mit einem kostenlosen Internetzugang und einem Gutschein für ein Willkommensgetränk ausgestattet. Im Zimmer habe ich dann noch einen leckeren Willkommensteller vorgefunden. Eine sehr nette Geste vom Hotel-Direktor. Besonders hervorgeben möchte ich das Restaurant, welches sich im EKZ nebendran befindet. Hier kann man sich mit einem ausgiebigem Frühstück für den Start stärken. Ich fühle mich wohl und komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Eines der besten Hotels in allen Bereichen:
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Ansprechpartner
Professionelle Veranstaltungsplanung und -durchführung
Saubere und ansprechende Zimmer und Veranstaltungsräume
Üppiges Frühstücksbüffett mit professionellem und freundlichem Service
Ideale Lage (kurze Wege zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt)
Für Kassel seit einigen Jahren meine 1. Wahl

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Mercure-Hotel in Kassel liegt zentral und bietet Fußentfernung zum Dokumenta-Gelände sowie unmittelbare Einkaufsmöglichkeiten. 80er Jahre Einrichtung aber sehr sauber (an den gelben Gardinen habe ich mich nicht gestört, da ich tagsüber nicht im Hotel war - kein Rauchergeruch). Obere Zimmer im Prinzip sehr ruhig - natürlich abhängig von anderen Gästen... Service äußerst freundlich und hilfsbereit. Tipp für Autofahrer: Tiefgarage des Einkaufszentrums unter dem Hotel kostet von Sa 16:00 bis So 16:00 nur 3 EUR.

Zimmertipp: Oben ruhige Zimmer, Nichtraucher sollten auch Nichtraucherzimmer wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.