“Für Tagungen günstig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 52 Hotels in Kassel
“Für Tagungen günstig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Interessante Lage mit direktem Zugang zum Einkaufszentrum. Zimmer und Tagungsräume sehr schön, angenehme Atmosphäre und zuvorkommender Service. Frühstück und Mittagessen in der Brasserie waren schmackhaft mit ausgezeichnetem Service. Für Tagungen sehr zu empfehlen, mit Bahn und Auto gut zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dass man zum Frühstück in die Einkaufspassage musste, entsprach dem Gesamtniveau des Hotels. Wie man für dieses Hotel "4 Sterne" vergeben kann, ist mir ein Rätsel. Falls man allerdings zum Shoppen nach Kassel gekommen sein sollte, gibt es wahrscheinlich keine günstigere Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns erschließt sich allerdings nicht, warum Sie unser Hotel so schlecht bewerten, nur weil Sie 20 Meter durch eine Passage zum Frühstücken gehen mußten. Andere Kritikpunkte konnten wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen.
Herzliche Grüße
von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Mercure Hotels in Kassel
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein sauberes, ruhiges Hotel im Stadtzentrum von Kasse. Ideal für 1-2 Übernachtungen auf Geschäftsreisen. Das Personal gib sich Mühe und ist nett. Leider ist das Interieur der Zimmer im Stil der frühen 90ern stehen geblieben (z.B. die Farbe der Gardinen ist ein Graus), aber alles funktioniert und das Bett war komfortabel. Die Fenster lassen sich nur schräg stellen und nicht ganz öffnen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet befindet sich ausserhalb der Hotels in einer nicht ganz charmanten Kaufpassage ist aber dennoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr zentral gelegenen, aber ruhigen Hotel. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Auch das Frühstücksangebot war sehr gut sortiert. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Mercure befindet sich mitten in der City. Das Pakren ist in der Tiefgarage möglich.
Von dort hat man Zugang zum Hotel sowie zu einer Einkaufspassage.
Die Zimmer sind anscheinend etwas älter. Viel Messing war in unserem Zimmer vorhanden.
Der Teppichboden war auch nicht mehr der neueste. Aber alles sehr sauber.
Obwohl unser Zimmer sich in unmittelbarer nähe beim Aufzug befand, war es sehr ruhig.
Wir haben uns im geräumigen Zimmer sehr wohlgefühlt.
Der Service im Empfangsbereich war vorbildlich.
Wer frühstücken möchte, muss ein paar Meter durch die Einkaufspassage laufen,
was uns aber überhaupt nicht störte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Der Schinken wurde vom Personal frisch abgeschnitten, auf Wunsch erhält man
ein Omlett oder einen Latte Machiatto.
Ein kleiner Kritikpunkt wären die "normalen Brötchen". Diese schmecken leider
etwas trocken, aber man hat soviel Auswahl an Brot, Kürbiskernbrötchen und
vielen mehr.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.