“Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.5 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 3 von 51 Hotels in Kassel
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe schon verschiedene Hotel in Kassel genutzt und fand im Mercure das beste Frühstücksbuffet. Die Zimmer und Klimaanlagen sind nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.
Die Lage des Hotels ist für meine Ansprüche optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung über unser Haus. Vor allem freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet mehr als zufrieden waren. Denn genau da liegt auch verstärkt unser Fokus, weil wir der Meinung sind, dass ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück den Tag bestimmt. Immer wieder wird daher das Frühstücksbuffet in unserem Hause besonders gelobt- mit einigen wenigen Ausnahmen die leider nicht erkennen wollen oder können, dass die ausgezeichnete Qualität unserer Lebensmittel eben auch ihren Preis hat-.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältniss für das Frühstücksbuffet ist nach unserer Meinigung nicht angemessen, da wir öfter in Hotels übernachten und dadurch einige Erfahrungen sammeln konnten. Sollten wir wieder im Merkure Hotel übernachten, dann immer ohne Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass unser Frühstückbuffet im Preis-Leistungsverhätniss nicht angemessen sei, können wir so nicht stehen lassen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 150 Artikel von allerhöchster Qualität, einschließlich aller Tee- und Kaffeespezialitäten sowie 6 verschiedene Direktsäfte, 10 verschiedene Brot- und Brötchensorten frisch vom hiesigen Bäcker, 8 versch. Wurst- und Käsesorten, 3 versch. Lachsarten, Forellenfilets usw.usw.. Ein Eigens für unsere Frühstückgäste bereitstehender Frühstückskoch bereitet sämtliche Eierspeisen frisch und nach den Wünschen unserer Gäste vor deren Augen zu. Im nationalen und internationalen Vergleich ist unser Frühstücksbuffet deutlich günstiger als in anderen Hotels unserer Klasse. Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit, a´la carte zu Frühstücken oder ein französisches Frühstück zum Preis von € 5,00 einzunehmen! Gerade war eine internationale Deligation in unserem Hause und hat expliziet das Frühstücksbuffet als hervoragend gelobt!!!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war etwas überrascht, in einem Hotel dieser Kette ein Klappbett im Einzelzimmer zu finden. Und dies war das einzige Bett. Die Matratze war sehr gut, aber das fehlende Kopfteil und das dadurch in der Nacht herunter fallende Kopfkissen störten den Schlafkomfort.
Ansonsten ist es der übliche Standard mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Allerdings möchten wir jedoch klarstellen, dass es sich bei diesem Eizelzimmer nicht um ein "Klappbett" im eigentlichen Sinne handelt sondern um ein Bett, mit einer Größe von 1,40 x 2,00 Meter, welches in einem Schrank eingebaut ist und bei Bedarf eingeklappt werden kann. Wir möchten nicht das der Eindruck entsteht, dass in unserem Vier Sterne Superior Haus Klappbetten in den Einzelzimmern stehen!!!!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ausgezeichneter Service und ein hoher Grad an Sauberkeit! Zentraler kann ein Hotel in Kassel kaum liegen. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Durch die zentrale Lage hat man auch direkt in Laufnähe sämtliche Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Für eine Nacht war es ok doch wenn ich länger dort bleiben hätte sollen wäre es mit zu eingestaubt gewesen denn unter einem modernen Hotel stelle ich mir was anderes vor .
Service sehr freundlich und die Lage auch nnicht schlecht Parkhaus im Haus ist auch gut gewesen .

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen von Kassel, 5 Laufminuten vom Theater, Karlaue und Fridericianum entfernt. Die Shoppinhmeile ist direkt um die Ecke. Zimmer war sehr sauber, Service absolut topp. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein Hotel in das man gerne wieder zurückkommt. Man fühlt sich zuhause und freut sich schon auf das reichhaltige Frühstück nach einer durchgeschlafenen Nacht.
Das Stadtzentrum ist nah und leicht zu erreichen. Das Auto lässt man in der Garage stehen. Gute Lokale ringsum und der Service ist klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Ibis Hotel Kassel
Nr. 9 von 51 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre
BEST WESTERN Hotel Kurfürst Wilhelm I

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.