“Übernachtung für eine nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 52 Hotels in Kassel
Köln
“Übernachtung für eine nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Für eine Nacht war es ok doch wenn ich länger dort bleiben hätte sollen wäre es mit zu eingestaubt gewesen denn unter einem modernen Hotel stelle ich mir was anderes vor .
Service sehr freundlich und die Lage auch nnicht schlecht Parkhaus im Haus ist auch gut gewesen .

• Aufenthalt Juni 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen von Kassel, 5 Laufminuten vom Theater, Karlaue und Fridericianum entfernt. Die Shoppinhmeile ist direkt um die Ecke. Zimmer war sehr sauber, Service absolut topp. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein Hotel in das man gerne wieder zurückkommt. Man fühlt sich zuhause und freut sich schon auf das reichhaltige Frühstück nach einer durchgeschlafenen Nacht.
Das Stadtzentrum ist nah und leicht zu erreichen. Das Auto lässt man in der Garage stehen. Gute Lokale ringsum und der Service ist klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Herrnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Passables Hotel im Zentrum von Kassel. Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die Minibar war versigelt, was ich als etwas unfreundlich bzw. Sehr misstrauisch empfand. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die selbst bei kühlster Einstellung ein sehr warmes Zimmer klimatisierte. Öffnet man das Fenster, es geht nur in Kippstellung funktioniert die Klimaanlage nicht. Deswegen habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da beide Belüftungsmöglichkeiten suboptimal waren. Merkwürdig auch, dass man Restaurant und Frühstücksraum nur via Einkaufsgallerie erreichen konnte. Das Hotel ist an eine Einkaufsgallerie angedockt, was auch etwas unpersönlich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Westerstede
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hotel liegt gut ist aber deutlich in die Jahre gekommen, Tapeten in dem Zimmer teilweise schon häßlich vergraut, Korbstühle und viel zu großer Tisch im Zimmer. Überall der 70erJahre Stil. Kleine Rezeption und ungemütliche Bar am Eingang. Frühstück sehr gut nur zuwenig Personal.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.