“Einmal in Kassel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.5 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 51 Hotels in Kassel
Westerstede
“Einmal in Kassel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hotel liegt gut ist aber deutlich in die Jahre gekommen, Tapeten in dem Zimmer teilweise schon häßlich vergraut, Korbstühle und viel zu großer Tisch im Zimmer. Überall der 70erJahre Stil. Kleine Rezeption und ungemütliche Bar am Eingang. Frühstück sehr gut nur zuwenig Personal.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Mercure Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, das Gebäude ist Teil eines Einkaufszentrums mit großer Tiefgarage. Das Restaurant, in dem auch das exzellente Frühstück serviert wird, liegt in diesem Einkaufszentrum, man muß also das Hotel verlassen und ca. 60m durch das morgens noch recht traurig wirkende Einkaufszentrum gehen um dorthin zu gelangen. Die Lobby wirkt etwas tradiert und düster, da es kaum Fenster gibt. Die Zimmer entsprechen dem bei Mercure üblichen Standard, könnten allerdings gerne etwas größer sein, sie sind sauber, in sehr gutem Zustand und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt erfüllt das Hotel die Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Zurecht ist das Mercure in Kassel Spitze! Wer die voherigen Beurteilungen liest, erhält einen realistischen Eindruck von einem sehr sauberen, zweckmäßigen und modernen Hotel in der City von Kassel mit feinem Service, wo man gern und angenehm übernachtet. Ich verbrachte knapp eine Woche hier und habe mich ausgesprochen wohlgefühlt. Hervorheben möchte ich die Brasserie Le Coq in der Kurfürstengalerie, wo das Frühstück serviert wird. Dieses kann sich gut und gerne in Auswahl, Qualität und Vielfalt mit dem von Luxushotels im Land messen, allerdings ist der Service des überaus freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Personals der Brasserie überdurchschnittlich und sollte unbedingt besonders lobenswert hervorgehoben werden. Alles in Allem ganz große Klasse und weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Business
MercureKassel, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Herr Hofmann,

wir alle hier im Hotel haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken. Da Sie eine Woche lang Gast in unserem Hause waren, wiegt Ihre Bewertung um so schwerer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ihr
Mercure Hotel Kassel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Nr. 3 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.