“First Class in Kassel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.5 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 3 von 51 Hotels in Kassel
Chemnitz, Deutschland
“First Class in Kassel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Zurecht ist das Mercure in Kassel Spitze! Wer die voherigen Beurteilungen liest, erhält einen realistischen Eindruck von einem sehr sauberen, zweckmäßigen und modernen Hotel in der City von Kassel mit feinem Service, wo man gern und angenehm übernachtet. Ich verbrachte knapp eine Woche hier und habe mich ausgesprochen wohlgefühlt. Hervorheben möchte ich die Brasserie Le Coq in der Kurfürstengalerie, wo das Frühstück serviert wird. Dieses kann sich gut und gerne in Auswahl, Qualität und Vielfalt mit dem von Luxushotels im Land messen, allerdings ist der Service des überaus freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Personals der Brasserie überdurchschnittlich und sollte unbedingt besonders lobenswert hervorgehoben werden. Alles in Allem ganz große Klasse und weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Business
MercureKassel, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Herr Hofmann,

wir alle hier im Hotel haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken. Da Sie eine Woche lang Gast in unserem Hause waren, wiegt Ihre Bewertung um so schwerer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ihr
Mercure Hotel Kassel

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hotel in der Stadtmitte von Kassel in Einkaufspassage eingegliedert mit öffentlicher Tiefgarage. Nicht romantisch, aber sehr bequem, z.Bsp. für den Besuch der Documenta, auch nur kurzer Weg zum Bahnhof. Die Zimmer sind ruhig, gut ausgestattet, ebenso die Badezimmer. Das Frühstück im nahen Restaurant ist von bester Qualität, auch ist die Freundlichkeit des Personals zu loben.
Ein einziger Schwachpunkt war, dass es nicht möglich war, ein Zimmer mit breitem Bett gegen ein Zimmer mit 2 Betten zu tauschen oder ein Zusatzbett aufstellen zu lassen. Wir waren 2 Damen und hätten lieber getrennt geschlafen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Burbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

SehrgGute Lage, alles sauber und modern. Parken hätte nur im Preis inbegriffen sein sollen. Sehr ruhig obwohl in der Stadtmitte. Frühstück sehr zu empfehlen. Bad sehr komfortabel. Leider nur Zeit zum übernachten, da Teilnahme an einem Kongress.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Mercure Kassel liegt in einem Einkaufszentrum in der Stadtmitte. Das ist wohl nichts für jene, die von romantischer Umgebung träumen – aber perfekt, wenn man im Zentrum zu tun hat, auch wenn man z.B. die „documenta“ besucht, denn das Fridericianum ist nur ein paar Schritte entfernt. Von der Einrichtung her ist das Hotel nichts für Designfans: recht herkömmlich und konservativ – aber dafür ist alles vorhanden, was man benötigt. Und bei Zusatzwünschen hilft das sehr freundliche Hotelpersonal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut, die zentrale Lage ausgezeichnet, das Zimmer geräumig und ruhig, das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Bei aller Wertschätzung, auch für ein 4-Sterne - Hotel ist das Hotel ziemlich teuer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ibis Hotel Kassel
Nr. 9 von 51 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre
BEST WESTERN Hotel Kurfürst Wilhelm I

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.