“Restaurant leider nur halb so gut wie Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Kassel

pentahotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Kassel
“Restaurant leider nur halb so gut wie Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer waren wirklich super und sauber. Bei Ankunft wurden wir nett empfangen; auch der Check-Out war reibungslos und zügig.

Abends im Restaurant mussten wir allerdings über eine Stunde auf unser Essen (ein großer gemischter Salat mit Lachs) warten und der "Parmesan" in dem Salat war von mindester Qualität. Das könnte man gern noch verbessern.
Wenn man also nur draußen isst, kann das Hotel weiterempfohlen werden.

Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir übernachten immer im Penta Hotel Kassel, wenn es uns in die Region verschlägt. Großartiger, entspannter Service, vernünftige Zimmer und, für ein Hotel, akzeptable F&B Preise....prima! Einziger Kritikpunkt wären die Parkgebühren, diese erscheinen sehr hoch, allerdings kann man relativ gut vor der Tür parken.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zimmer viel zu klein, muffiger Geruch der nicht rausging, kein Kühlschrank, Essen in der Pentalounge hat zu wünschen übrig gelassen, Kissen und Decke waren unter dem Bezug nicht sauber. Kurzum: ungepflegter Zustand, schlechte Schlafqualität. Man wacht gerädert mit Kopfschmerzen und Verspannungen auf. Personal in der Pentalounge ist sehr nett und hilfsbereit.

4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das gesamte Personal ist ausnahmslos sehr, sehr freundlich und zuvorkommend ohne eine Spur von Aufdringlichkeit - Gratulation, echt perfekt. Ebenso perfekt ist das Frühstück und die Lage des Hotels. Die Zimmer erfüllen alle Grundansprüche, das ist ok.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Nur die negativen Dinge (alles andere ist selbstverständlich):
In meinem Zimmer waren am Wasserhahn die Anschlüsse für Warm- und Kaltwasser vertauscht. Da wundert man sich warum es nicht warm wird - bis man darauf kommt.
17€ für Frühstück ist happig, besonders wenn man nur Kaffee trinkt und sich mit Mühe ein Brötchen reinzwingt. Das übersteigt schon den vergüteten Spesensatz der Außendienstler...
Parken: Tiefgarage katastrophal eng. Die Schranke zeigt besetzt an und öffnet nicht, obwohl sichtbar mehrere Plätze frei waren. Die Benutzung des Rufknopfs bringt nichts, da der Hörer in der Rezeption nicht aufgelegt war... Die Parkgebühr beträgt generell 1€ pro Stunde, ohne Langzeitparker zu berücksichtigen. Die Parksituation außerhalb ist sehr schlecht da alles Zeitbegrenzt oder nur für Bahnangestellte ist etc. Da muß man suchen, Glück haben und ggf. laufen.
Zwei Tagungsräume im Keller sind nicht ausgeschildert. Erst auf Nachfrage kommt man darauf, dass man durch die Tür mit der einzigen Aufschrift "Restrooms" muss!?. Das ist etwas unprofessionell. Da standen zunächst einige ziemlich ratlos herum...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

DanielPahl, General Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.
Bitte entschuldigen Sie das es während Ihrem Aufenthalt zu einer Reihe von Beeinträchtigungen gekommen ist.

Die vertauschte Amatur in Ihrem Zimmer wurde sogleich von unserer Haustechnik repariert.

Zu Ihrer Anmerkung zum Frühstückspreis möchten wir ergänzen, dass in den von Ihnen beanstandeten 17.- EUR neben dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet, auch unlimitiert Kaffeespezialitäten, Grannini Fruchtsäfte, Prosecco, und unter anderem auch frisches Obst enthalten ist.

Zum Parken möchten wir hinzufügen, dass uns im Hotel lediglich 32 Stellplätze in 100 Meter Entfernung zu einem ICE-Fernbahnhof in einer Großstadt zur verfügung stehen. Aus unserer Sicht, sind daher unsere Preise für das Parken eher günstig gewählt.

Ihren Hinweis zur Ausschilderung unserer Tagungsräume haben wir gerne entgegen genommen. Hier werden wir schnellstens einen weiteren Hinweis an der Eingangstür zum Tagungsbereich anbringen.

Über Ihre direkte Kontaktaufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com würde ich mich sehr freuen. Ich bin überzeugt, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für die erlebten Beeinträchtigungen finden zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Pahl
General Manager
pentahotels Kassel & Eisenach
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lounge ist sehr schön, was man leider von den Zimmern nicht behaupten kann. Für den Preis sind sie relativ klein.
Mängel: Lack von den Fenstern splittert ab, Flecken auf dem Teppichboden, am Bett waren Haare, WC hatte einen Sprung und das Waschbecken hatte einige Abplatzungen.
Die Einrichtung ist sehr spartanisch gehalten, aber ist ausreichend. Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt - Tiefgarage sehr teuer

Sehr geehrter Manuel,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.
Bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, konnten Sie nicht den Komfort genießen den Sie von einem pentahotel erwarten können. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Unsere Haustechnik wurde sofort informiert um die von Ihnen genannten Mängel umgehend zu beheben.

Über Ihre direkte Kontaktaufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com würde ich mich dennoch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Pahl
General Manager
pentahotels Kassel & Eisenach
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

By Melli Feb, 22 2015
Wie auch alle anderen Penta Hotels ist auch dieses einfach nur toll !
Frühstück u Sauberkeit sind wirklich TOP !
Allerdings sind die Zimmer, im Gegensatz zu den anderen Penta Hotels, etwas kleiner, was aber nicht wirklich stört... u leider fanden wir das Personal nicht unfreundlich, aber etwas " stoffelig ",
kommen aber gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im pentahotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Kassel

Anschrift: Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 3 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Kassel 4*
Adieu, altes Hotelklischee! Im pentahotel Kassel eröffnet sich Ihnen eine völlig neue Hotelwelt. Bitte verabschieden Sie sich von halbherzigen Design-Konzepten. Treten Sie ein in ein rundum neuartiges, stilvolles, freundliches und entspanntes Ambiente. Stardesigner Mattheo Thun hat es bis ins Detail umgesetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Kassel Hessen
Kassel Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.