“Kurzurlaub in Kassel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Kassel

pentahotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 51 Hotels in Kassel
Syke, Deutschland
“Kurzurlaub in Kassel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Von unserem ruhigen Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Herkulesdenkmal. Das Personal war sehr nett, die Räumlichkeiten für das gute Frühstück waren allerdings etwas beengt.

Seukendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel ist wirklich ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es kaum Parkplätze gibt und wenn nur für Kurzparker. Auch die Parkgarage des Hotels ist viel zu klein für die Masse an Zimmern und Gästen.

Saarbrücken

Schönes Ambiente, Essen war super, Dusche Problem mit Handling
alle waren zufrieden...................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2014, Business

Blankenenfelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

wir hatten über Daily Deal gebucht, daher war das Preis-Leistungsverhältnis o.k. Die Konditionen waren im Vorfeld nicht so klar, es gab Klärungsbedarf bei WLAN usw. Das Zimmer war enorm klein, das Badezimmer kam gerade so an den heutigen Standard heran...verbesserungsbedürftig. (keine Dusche, nur Wanne mit Duschkopf, der wackelig aufgehängt war, Mischbatterie war nicht gut einzustellen usw. ) Wir haben im Restaurant gegessen, wurden nicht darauf hingewiesen, dass es während der WM eine spezielle Karte gibt, mit Bundle bspw. Bier und Nachos usw. Die Karte lag nicht auf unserem Tisch, wir haben uns nur gewundert, was die anderen Gäste alles Schönes auf ihren Tellern hatten... Toll fanden wir das gute, abwechslungsreiche Frühstücksbuffett, dafür gibt es einen Pluspunkt. Auch der Frühstücksservice war nett

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Leider gibt es kein Business Packet wie in anderen Hotels, z.b. mit Parken, Internet und Frühstück zusammen.
Dies ware für Geschäftsleute von besonderem Interesse um es auch für geschäftliche Zwecke besser nutzen zu können.

• Aufenthalt August 2014, Business

Herzogenrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir fanden die Räumlichkeiten des Hotels, sowie die Lage und den Service gut.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich.
Es gas leider keinen Safe auf dem Zimmer.
Das Frühstück war super.
Das Zimmer wurde gut gereinigt und man fühlte sich wohl.

Wegberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ganz schlechte klimatische zustnde im Zimmer, da viel zu warm und keine Klimaanlage vorhanden, mussten einen Tag vorher abreisen. Zimmeralternativewurde nicht angeboten, ein Bedauern nicht ausgesprochen,
eine Rückvergütung ausgeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

DanielPahl, Manager von pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Georg,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel und Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.
Leider konnten wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer von Ihnen als zu warm empfunden wurde. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Zimmertausch angeboten - dies war nicht möglich, da wir an diesem Tag und zum Zeitpunkt ihrer Anreise, bereits ausgebucht waren.

Gerne stehe ich Ihnen unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung. Ich bin überzeugt das wir gemeinsam eine Lösung für die von Ihnen erlebten Beeinträchtigungen finden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Pahl
General Manager
pentahotels Kassel & Eisenach

Sie waren bereits im pentahotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Kassel

Anschrift: Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Luxushotels in Kassel
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 4 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Kassel 4*
Adieu, altes Hotelklischee! Im pentahotel Kassel eröffnet sich Ihnen eine völlig neue Hotelwelt. Bitte verabschieden Sie sich von halbherzigen Design-Konzepten. Treten Sie ein in ein rundum neuartiges, stilvolles, freundliches und entspanntes Ambiente. Stardesigner Mattheo Thun hat es bis ins Detail umgesetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Kassel Hessen
Kassel Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.