“Gutscheinurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Kassel

Pentahotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 52 Hotels in Kassel
Dautphetal
“Gutscheinurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Alles bestens Sehr freundlicher Empfang und Hilfsbereitschaft beim Umzug nach einer Nacht( Fernseher war defekt), dafür wurden mir 15 Euro Parkgebühr erlassen, sehr gute betten trotz Bahnhofsnähe sehr leise, sehr gutes Frühstück gerne wieder.Sehr bemühtes Personal ( Frau Voigt) Rezeption

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

positiv
- Lage Ideal wg. Verkehrsanbindung
- Service, Freundlichkeit

nicht ok waren

- kostenloses WLAN

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Sauber, gute Betten, karge Zimmer, laut da sehr hellhörig. Gutes Frühstück in düsterer Umgebung. Das Mittagessen in Form eines sparsamen Lunchbuffets war miserabel. Tütensauce, verkochtes ungesalzenes Gemüse, schlechte Qualität beim Fleisch und Fisch, am nächsten Tag sogar nur Schweinefleisch.Wer nur ein Bahnhofshotel sucht ist dort sicher gut untergebracht, als Tagungshotel drittklassig.

• Aufenthalt April 2013
DanielPahl, Manager von Pentahotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel und Ihre Bewertung über Tripadvisor.

Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt im Hotel als Tagungsgast, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Da sich unser Hotel gerade zu Veranstaltungen und Tagungen über eine stetig wachsende Zahl zufriedener Gäste freuen kann, würde ich mich sehrüber Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin sehr interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden und unser Angebot und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Gerne stehe ich Ihnen hierzu telefonisch 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Pahl
General Manager
pentahotels Kassel & Eisenach
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das pentahotel ist vor allem wegen seiner Lage interessant. Direkt am ICE-Bahnhof und dennoch relativ ruhig. Man ist sogar mit wenigen Schritten am "Hintereingang" des Bahnhofs und kann von dort direkt auf die Gleise gelangen.
Ansonsten sollte man nicht allzu viel erwarten. Es ist eines jener sparsamst ausgestatteten Kettenhotels, die streng auf die Mindestanforderungen der jeweiligen Kategorie ausgerichtet wurden. So fragt man sich auch hier öfter, wo denn die angeblich vier Hotelsterne herkommen sollen. Mein Zimmer war sehr kleine und hatte zwei Doppelbetten. Mag ja nett sein, ist bei gebuchtem Einzelzimmer aber überflüssig. Und wenn man dann kaum mehr genug Platz im Zimmer hat um sich umzudrehen wird das zweite Doppelbett zum Ärgernis.
Der Rest des Hotels ist professionelle Freundlichkeit und übliches Ambiente. Was durchaus positiv gemeint ist.
Fazit: Wenn die Nähe zum ICE-Bahnhof das Hauptkriterium ist, ist das pentahotel sicher die beste Wahl in Kassel. Ansonsten lässt sich Besseres finden.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in Bahnhofsnähe für den Geschäftsreisenden. Muss wohl irgendwann ein älterer Kasten gewesen sein, aber den hat man nett aufgemöbelt. Das man Rezeption und Bar nicht so recht auf den ersten Blick unterscheiden kann, ist zu verschmerzen. Die Betten waren sehr gut, habe bestens geschlafen. Einrichtung des Bads etwas spartanisch, aber zweckmässig. Frühstück von der Qualität her erstaunlich gut für den Preis, alles war frisch und reichhaltig. Sicher nicht die Regel in dieser Kategorie. Design-Hotel ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen, aber was soll's ........ es war völlig okay.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr freundliches, kompetentes Personal begrüßt die Gäste. Der Empfang geht über in die Bar, die einen spontan zu einem Kaffee oder Snack animiert. Das Hotel ist modern ausgestattet, Lounge-Möbel, ein toller Billardtisch und Kuhfellsessel schaffen ein besonderes Ambiente. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Besonders muss ich die Betten hervorheben, ich habe lange nicht mehr so gut und fest geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Saubere moderne Ausstattung, gute Lage. Für ein Design-Hotel sollten auch die bäder und Zimmer grösser sein. Am Bett gab es nicht einmal einen Nachttisch aber riesiges, sehr bequemes Bett.Personal sehr freundlich,gute Frühstücksauswahl aber Frühstücksraum sehr eng gestalltet.Die Saunabereich ist sehr klein, nur für 2 Personen.Teure parkgebühren und es gibt keine Klimaanlage!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Pentahotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Kassel

Anschrift: Bertha-von-Suttner Strasse 15 | Bad Wilhelmshoehe, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Kassel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Kassel Hessen
Kassel Penta Hotel

Wenn Sie Pentahotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.