“Wir wurden nicht enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp By Wyndham Kassel City Centre

Tryp By Wyndham Kassel City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp By Wyndham Kassel City Centre
Tryp By Wyndham Kassel City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Erzberger Strasse 1-5, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 41 von 52 Hotels in Kassel
Köln
“Wir wurden nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war uns egal, wir suchten lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise. Das Gebäude ist äußerlich wohl eines der schöneren der Straße. Innen eine großzügige Lobby, wirkte gepflegt. An dem Zimmer (großes Dreibettzimmer) merkte man dann doch etwas den Zahn der Zeit, der am Hotel nagt: funktionsuntüchtiges Radio, kleiner Röhrenfernseher, schalldurchlässige Fenster... War aber sauber, Bad auch ohne nennenswerte Beanstandung.

Das im Preis inkludierte Vesperbuffet war nicht umwerfend, hat unsere Vorstellungen aber übertroffen. Es gab frische Brötchen und Aufschnitt (Discounterware), Rohkost und Fertigsalate. Nix für Gourmets, aber wir waren zufrieden. Das Frühstück war noch besser und ließ kaum Wünsche offen.

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Anläßlich der deutschen Leichtathletikmeisterschaften haben wir Kassel besucht und 2 Nächte hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sehr sauber. Die Extras, pro Tag eine große Flasche Mineralwasser und das kostenlose Vesperbuffet am Abend waren sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist die Strasse, man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Ansonsten jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Tryp By Wyndham Kassel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp By Wyndham Kassel City Centre

Anschrift: Erzberger Strasse 1-5, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 41 von 52 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp By Wyndham Kassel City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Hotel.de, Expedia, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp By Wyndham Kassel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Kassel
Residenz Domus Hotel
Tryp By Wyndham Kassel City Centre Hessen

Wenn Sie Tryp By Wyndham Kassel City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.