“,,leckere mediterrane Küche"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“,,leckere mediterrane Küche"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 24.4.2012 im Mythos essen. Es war sehr gut besucht , es wahr der erste Tag nach ihren Betriebsferien! Wir gehen sehr gerne hin ,
es ist immer sehr lecker . Ein sehr Geschmack volles ambiente und die Terrasse als ob man in Urlaub ist Super macht weiter so!

Kassel, Deutschland
“Sehr guter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Mythos liegt sehr unscheinbar, hat aber einiges zu bieten. Die Speisekarte bietet aller Hand, wie zum Beispiel Fisch und Gyros. Die Bedienung spricht tolle Empfehlungen aus wie z.B. Rinderfilet. Es schmeckte wunderbar. Ein Biergarten und ein Raucherraum sind auch vorhanden. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe. Es herrscht insgesamt eine angenehme Atmosphere im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Standard griechisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auf das Mythos sind wir durch die positiven Bewertungen auf Tripadvisor aufmerksam geworden und wollten es mit einer kleinen Gruppe mal ausprobieren. Die Atmosphäre im Lokal ist recht angenehme, allerdings auch nicht besonderes. Die Karte erschien uns eher nach Standard Grieche, etwas besonderes konnten wir nicht entdecken. Die Bedienung war freundlich allerdings auch etwas aufdringlich. Waren wohl etwas zu wenig Gäste da um sie zu beschäftigen. Die Qualität des Essens war in Ordnung, allerdings nicht swas es von anderen griechischen Lokalen abhebt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Ausgefallenes mit Atmosphäre und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Lokal ist von außen eher unscheinbar. Wenn man es aber betritt, dann merkt man, dass hier gastronimische Profis am Werk sind. Freundliche Begrüßung, schön eingedeckte Tische, freundlichster Service mit hoher Flexibilität was Sonderwünsche betrifft. - Spätestens wenn man die Karte ansieht, merkt man dass es sich nicht um einen "0-8-15-Griechen" handelt. Wunderbare Vorspeisen in riesiger Auswahl. Ausgefallene Fleisch- und Fischgerichte und - natürlich auch einige Klassiker. Das kulinarische Angebot ist aber weit entfernt vom Grillteller/Souvlaki-Standardangebot. Darüberhinaus gibt es täglich Sondergerichte, auf einer Tafel. Hier findet man ebenfalls fast immer schmackhaft Innovatives. Dann wäre da ein großartiges Weinangebot und die Tipps vom Chef treffen eigentlich immer ins Schwarze. Die Atmosphäre stimmt, der Service auch und die kulinarische Qualität spricht für sich. - Ich freue mich auf wärmere Temperaturen und den kleinen Garten.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leiden, Niederlande
“Gehobenes griechisches Restaurant mit herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Neben den klassischen griechischen Spezialitäten gibt es auch immer frische gute Fischgerichte. Besonders zu empfehlen ist natürlich auch das Lamm. Wenn man öfter kommt, wird man vom Chef persönlich begrüßt.
Im Sommer kann man gemütlich im Biergarten sitzen. Nach einem guten Wein, kann man den Abend mit einem Ouzo abrunden.