“sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kassel, Deutschland
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Bisher war ich 2x dort. Einmal Abends zum Sushi Essen. Alles war frisch zubereitet, gut angerichtet und vorab gab es eine gute Beratung zur Auswahl der Sushi und zum passenden Wein.
Das andere Mal Mittags habe ich das Huhn mit japanischem Curry probiert und ein Freund Huhn Teriyaki, es hat beides wie in Japan geschmeckt, sehr lecker. Auch die Miso Suppe und der grüne Tee, die man zum Mittagsmenü bekommt sind gut.
Da merkt man den japanischen Koch. Er begrüßt einen schon am Eingang mit 'Irasshaimase'.
Die Einrichtung ist geschmackvoll und klar strukturiert, kein unnötiges Geschnörkel.
Der Service ist sehr angenehm und es wurde immer mal nachgefragt ob alles ok ist -ich kenne da andere Resaurants, in denen man um den Kellner betteln muss- und wir kamen ins Gespräch, das gibt dem Ganzen eine persönliche Note, die ich schätze.
Die Preise finde ich angemessen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Ab Januar gibt es einen Lieferservice.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kassel, Deutschland
“Nur Durchschnitt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Neue Sushi Bar & Restaurant in Kassel. Ambiente so lala, Musik wie im Kaufhaus. Das Essen nur Durchschnitt. Bestellte Getränke kamen leider nicht richtig an. Bedienung bemüht aber z. T. leider ein wenig aufdringlich. Die bestellen Menüs (Sushi) waren zwar nett drapiert aber machten keinen sonderlich frischen Eindruck (alles etwas trocken).

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen