“Ausgezeichneter Japaner” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichneter Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal dort.
Man wird immer persönlich und sehr freundlich begrüßt, bei der Essensauswahl sehr gut beraten und schnell bedient.
Besonders zu empfehlen ist auch das Buffet Mittwochs und Samstags, wo man immer eine sehr vielfältige Auswahl an japanischen Gerichten vorfindet und natürlich auch Sushi.
Das Sushi wird immer frisch zubereitet.
Die Preise für das Mittagsbuffet sind wirklich günstig, habe ich bei vielen qualitatif schlechteren asiatischen Restaurants schon deutlich teurer erlebt.
Das ganze Ambiente des Restaurants finde ich sehr schön und ansprechend!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2011

Kassel
“mal wieder sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Am Karfreitag gibts Fisch, diesmal Sushi. Wir waren schon vorher mal da, die Bedienung war wieder genauso freundlich und das Essen sehr lecker. Der Biergarten ist schön grün, allerdings hört man die Straßen und die Bahn (hat uns aber heute nicht so wirklich gestört). Wir kommen sicher wieder. Zusatztip: Ab diesem Monat gibt es Mittwochs und Sonntags Buffet.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kassel, Deutschland
“Sehr lecker, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren abends zu zweit dort und hatten einen sehr schönen Abend. Der Kellner war freundlich und geduldig beim aussuchen und erklären der Sushi. Alles sehr lecker besonders zum Nachtisch das grüne-Tee-Eis...sehr zu empfehlen! Es gibt auch einen Bringdienst, den wir demnächst bestimmt mal ausprobieren werden...

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Kassel, Deutschland
“Bester Japaner in Kassel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich war zwar bis jetzt nur 2 mal dort, aber da werden wir auf jedem Fall noch mehrmals besuchen! Ich hatte diese Empfehlung von einen guten Freund und muss nur sagen, Super FIsch Qualitaet! Der Sushi und insbesondere das Sashimi war einfach Klasse! Sie bieten auch eine gute Umfangreiche Weinkarte, dass perfekt zum Sushi passt (Schluckspecht). Der Service ist sehr freundlich. DIe bieten nicht nur Sushi, sondern auch warme Speisen an. Ausserdem bieten Sie jeden Abend einen Bringdienst, was eigentlich kein Sushirestaurant im Kassel anbietet. Das einzige was fehlt ist vielleicht Tepanyaki am Tisch. Sonst ist dieses Restaurant auf jedem Fall Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kassel
“Guter Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren nun einige Male im Yokohama. Wir bevorzugen Sashimi and Sushi, dazu etwas warmen Sake. Wir fanden die Qualität immer gut. Ich habe 5 Jahre meines Beruflebens Reisen nach Japan gemacht und fand keinen großen Unterschied. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch wohl nicht japanisch, so asiatisch (Honkong ?). Aber das tut dem Genuss keinen Abbruch.
Die Räume sind recht einfach eingerichtet, wenn auch japanische Stilelemente benutzt werden.
Ingesamt finden wir das Yokohama empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente