“Schmalspurservice” 2 von 5 Sternen

Göttingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schmalspurservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind extra aus der Umgebung angereist, um vor Ort festzustellen, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Bei den Eintritts- und Angebotspreisen ein "No go". Die extrem unfreundliche Bedienung am Eingang verwies uns auf den Sparkassen-Automat vor der Tür. Die Saunen sind ganz nett. Die Erlebnis-Sauna mit automatischen Aufguss ist allerdings ein Witz. Man sollte sich auch genügend zu Essen einpacken. Im Sauna-Bereich hat man die Wahl zwischen Gulasch-Suppe und Bretzel. Im Badebereich muss man die Karte genau studieren. Vieles gibt es nur zu bestimmten Uhrzeiten. Pommes leider gar nicht...Wir fahren das nächste Mal lieber nach Bad Sachsa.

Aufenthalt März 2013

Wolfsburg, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“sehr gute Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Kurhessen Therme kann ich nur empfehlen. Man kann sich hier wunderbar erholen. Die ganze Therme ist im japanischen Stil gestaltet. Das Wasser ist wunderbar. Es gibt Innen- und Aussenbereich. Die Saunawelt oben ist auch herrlich. Danach sitzen wir am liebsten am Feuer und entspannen uns. Wir fahren immer wieder hin und sind sehr zufrieden. Allerdings könnten manche Mitarbeiter ein bisschen freundlicher sein. Die Preisleistung ist auch o.k.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wellness pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Geniale Auszeit im Thermalbad. Schöne Infrarot-Kabinen und 2 kleine Saunen im Badebereich. Durch die Buchung eines Arrangements über die Kassel Marketing (Tourismus-Information) durchaus bezahlbar.

Kiel
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Tolle, aber teure Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wer nach Kassel kommt und ausspannen will, ist hier richtig. Tolle Therme mit vielerlei Möglichkeiten.

Groningen, Niederlande
“Jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die bester Thereme der Welt!!! nur zu empfehlen!!! Seit 10 jahren fahren wir mehrmals im Jahr extra nach Kassel nur um die Therme zu besuchen!

Aufenthalt Januar 2012