“Tolle, aber teure Therme” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Kassel
Attraction Details
Kiel
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle, aber teure Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wer nach Kassel kommt und ausspannen will, ist hier richtig. Tolle Therme mit vielerlei Möglichkeiten.

Aufenthalt Oktober 2012

Groningen, Niederlande
“Jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die bester Thereme der Welt!!! nur zu empfehlen!!! Seit 10 jahren fahren wir mehrmals im Jahr extra nach Kassel nur um die Therme zu besuchen!

Aufenthalt Januar 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“immer noch genauso gut wie früher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Bad hat immer noch den gleichen Standard wie früher. Gefällt.

Aufenthalt September 2011
Schwalmstadt, Hessen, Germany
“Baden topp, Personal flopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nach einem schönen Bad und erholsamen Saunagang wollten meine Patnerin und ich unsern Essensgutschein des Tagesmenu einlösen. Dieses war gegen 18 Uhr leider aus und der Koch meinte wir können für den selben Wert Essen aufs Tablet nehmen. An der Kasse dann gab es den ersten Anranzer wie wir mehr als eine Sache aufs Tablet nehmen würden in einem mehr als unfreundlichen Ton.
Im weiteren Verlauf des Abends besuchten wir erneut den Sauna Bereich und als wir das Bad verlassen wollten, duschte ich mich noch einmal schnell ab und legte für kurze Zeit meine Badehose ab. Als ich wieder kam war diese gestohlen worden.
Die Nachfrage im Kassenbereich führte erneut zu Anranzern, dass man nicht einfach nachschauen könnte nach der Badehose-es könnte ja jeder kommen und so etwas erzählen. Auch Anrufe Tage darauf führten eher zu Sprüchen wie "Wir haben hier nichts in der Art, sie müssen mal lernen auf ihre Sachen aufzupassen" etc.
Ich finde solch ein schönes Bad sollte nicht so ein infreundliches Personal haben.

P.S.: Der Bademeister war freundlich.

Aufenthalt Juni 2012
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Charme der 80 er”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Kurhessentherme ist eine tolle Therme aus den 80 er Jahren. Alles ist im Schuss und man ist dort sehr persönlich aufgehoben. Man genießt einen sehr umfangreichen Saunabereich; auch das Schwimmbad und die sonstigen Anlagen sind fantastisch. Alles ist sehr gepflegt; auch die Snacks und das Essen können sich sehen lassen. Ich komme wieder,.

Aufenthalt Juni 2012