“Nur die Akustik trübt den Genuss” 4 von 5 Sternen

+49 5617662242
Platz Nr. 82 von 267 Restaurants in Kassel
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Kassel, Hessen, Germany
“Nur die Akustik trübt den Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ob Frühstücksbuffet, mittags und abends a la Carte oder zum Kaffee auf einer der Terrassen. Wir waren bislang immer sehr zufrieden mit Küche und dem freundlichen Personal.
Allein die Geräuschkulisse im unteren Gastraum trübt den Genuss etwas.
Durch kahle Wände und die Raum hohen Fenster hallt es zeitweise unangenehm.
Für Menschen die empfindlich auf Geräusche reagieren und Menschen mit Hörgeräten empfiehlt sich der Besuch des oberen Gastraumes und die Terassen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Gigantischer Blick, super Lage, gutes Brunch-Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Gut, die Speisen hätten beschriftet sein können, das Personal hätte schneller bedienen können...... aber insgesamt war alles wunderbar.Wir kommen gerne wieder! Super Location!

Aufenthalt Juni 2012
Neu - Eichenberg
“Wunderschöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Lage ist mit direktem Blick auf dem Auepark. Wir waren dort zum Brunchen, also alles mit Selbstbedienung. Vom Essen her jetzt nichts außergewöhnliches aber gut!
Das Publikum ist sehr bunt gemischt von jung bis alt.
Plätze draußen sind ausreichend vorhanden.
Am ersten Montag jeden Monats gibt es hier eine Afterworkparty mit guter Musik. Ab ca. 20 Uhr ist es hier lohnenswert zu feiern.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“auch die schönste Lage nützt nichts...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Bolero Kassel hat den bietet meiner Meinung nach das schönste Panorama aller Restaurants in Kassel. Leider ist es das Einzige was mir an diesem Ort gefällt.
Wir waren zum Sonntags Brunch dort und sehr unzufireden. Das Buffet steht auf der Theke und ist bei der Anzahl von Gästen zu klein und dadurch sehr schnell leer. Die Kellner kommen mit dem Auffüllen nicht nach. Insgesamt ist der Service überfordert und nicht gerade freundlich. DIe Getränkepreise sind auch sehr hoch und man wartet sehr lange. Hier bezahlt man für das Panorama anscheinend mit.
Ich finde es sehr schade, dass man sich im Bolero keine Mühe gibt. Ich wäre sonst öfters hier.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
fuldatal
“nur lage reicht auch nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

alles vorgekochte pampe. Nichts frisch. Das personal ist überwiegend sehr freundlich, kann jedoch auch keine Wunder bewirken. Da ist nun mal kein Koch in der Küche, und das wird sich bei dem Konzept auch wohl nie ändern. Schade die Lage ist in Kassel nicht zu toppen. Einmalig schöne Aussicht bei Tag und bei Nacht.