“auch die schönste Lage nützt nichts...” 2 von 5 Sternen

+49 5617662242
Platz Nr. 42 von 278 Restaurants in Kassel
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Kassel, Deutschland
“auch die schönste Lage nützt nichts...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Bolero Kassel hat den bietet meiner Meinung nach das schönste Panorama aller Restaurants in Kassel. Leider ist es das Einzige was mir an diesem Ort gefällt.
Wir waren zum Sonntags Brunch dort und sehr unzufireden. Das Buffet steht auf der Theke und ist bei der Anzahl von Gästen zu klein und dadurch sehr schnell leer. Die Kellner kommen mit dem Auffüllen nicht nach. Insgesamt ist der Service überfordert und nicht gerade freundlich. DIe Getränkepreise sind auch sehr hoch und man wartet sehr lange. Hier bezahlt man für das Panorama anscheinend mit.
Ich finde es sehr schade, dass man sich im Bolero keine Mühe gibt. Ich wäre sonst öfters hier.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

fuldatal
“nur lage reicht auch nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

alles vorgekochte pampe. Nichts frisch. Das personal ist überwiegend sehr freundlich, kann jedoch auch keine Wunder bewirken. Da ist nun mal kein Koch in der Küche, und das wird sich bei dem Konzept auch wohl nie ändern. Schade die Lage ist in Kassel nicht zu toppen. Einmalig schöne Aussicht bei Tag und bei Nacht.

Kassel, Deutschland
“tolle aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderschöne Panorama........Bolero ist das top adresse in Kassel,hat eine perfekte Lage,wunderschöne Aussicht,und tolle Coctails,war mit freunden auf´m geburtstag eingeladen,die auswahl der getränke lässt sich sehen,das essen war auch lecker,vorallem hat mir die wünderschöne terrasse es angetan,mit einen tollen blick über die Orangerie.
Es liegt sehr zentral!3 minuten fussweg bis innenstadt,also mit mir kann man da wieder rechnen.
Sehr zu empfehlen die Dessert Karte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“Sylvester 2011/2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Essen war wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis für den Abend hat gestimmt. Das Einzige: Der Abend hat bereits um 18 Uhr begonnen und das Menue war erst um 22 Uhr zu Ende (leichte Variationen im Menue waren möglich, das fand ich super!) . Die anschliesende Party hat mir gur gefallen, jedoch war es teilweise auf der Tanzfäche zu voll.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hessen
“gut Essen und auch mal Brunchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben dort schon einmal günstig Mittags gegessen und warne nicht enttäuscht. Dann waren wir am Wochenende in Kassel und wolten länger schlafen. Dann sind wir zum Brunch ins Bolero gefahren. Das war keine Enttäuschung. Günstig, gut und ausreichend. Nur zu empfehlen. Und wer nach der Arbeit dorthin will, der findet Gleichgesinnte. Einfach nur mal versuchen. Ein Tip.

Aufenthalt November 2011