“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 52 Hotels in Kassel
Ober-Ramstadt, Deutschland
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es gab keinen Grund zu meckern! Personal freundlich, das Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet und das Frühstück war top. Einen Schinken dieser Qualität findet man selten. 500m von der Wilhelmshöhe entfernt. Für einen entspannten und familiären Wochenendtrip zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Kleines, nettes, ruhiges 3 Sterne Hotel am Stadtrand.
Service super, Frühstück mittelmaß, Zimmer o.k., nur das Bett extrem hart, aber das ist ja auch Geschmacksache!
Als Verbesserungsvorschlag wäre nur die Abschaffung des Duschvorhanges, sowas ist ja wohl mehr als out.

Zimmertipp: Die Suiten sind geräumig und günstig! Für die die härten Betten mögen Super
  • Aufenthalt September 2013, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist ok - aber teuer für das, was es bietet - vielleicht waren das Documenta-Preise, wir haben 160 € bezahlt, wirklich viel zu viel. Die Zimmer sind nicht luxuriös aber lustig eingerichtet. Aus dem Bad kam ein schwacher fauliger Geruch, wir haben die Badezimmertür dann zugemacht. Ein Problem mit den Abflussrohren wahrscheinlich. Gute Parkplätze direkt neben dem Hotel, ein wichtiger Faktor für uns. Gratis. Das Restaurant ist ok, aber nichts Aussergewöhnliches. Keine Menü-Angebote, man muss alles einzeln aus der Speisekarte bestellen. Wir haben an anderen Abenden einige Restaurants aus dem Michelin-Guide ausprobiert, hier gab es Menüs, die einen besseren Preis boten und auch leckerer waren. Das Personal war freundlich, aber ab einer bestimmten Uhrzeit abends (23 Uhr?) waren sie nicht mehr im Haus, man ist dann praktisch allein. Nicht in Gehweite nach Kassel - man braucht ein Auto, sonst steckt man dort in der Vorstadt fest.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich habe vor kurzem versucht, Zimmer in diesem Hotel zu reservieren... Ich habe angerufen, man sagte mir, ich würde eine Preisliste und alle weiteren Einzelheiten per E-Mail zugesandt bekommen. Nach drei Tagen war noch keine E-Mail da. Ich rief wieder an, und man sagte mir noch einmal, dass wir eine E-Mail mit allen Einzelheiten bekommen würden. Die Nachricht kam am späten Abend und wir antworteten am nächsten Tag. Komischerweise wurde uns schließlich mitgeteilt, dass keine Zimmer frei waren... Vielleicht hat man da etwas gegen Ausländer... Obwohl meine Frau sich mit ihnen auf Deutsch unterhalten hat, oder möglicherweise waren sie absolut inkompetent. Am besten sieht man sich anderweitig um, es sei denn, man möchte unbedingt seine Zeit verplempern.

Hartha
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Netter Empfang, sauber - soweit war das Hotel in Ordnung. Bei der Gestaltung des Zimmers war keine Linie zu erkennen. Das versprochene Obst war vorhanden - zwei lieblos hingestellte Äpfel! Wir waren ein wenig enttäuscht. Natürlich haben wir sehr gut geschlafen - und am nächsten Morgen beim Frühstück wurden überrascht. Positiv! So haben wir Kassel doch wieder gant versöhnt verlassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Quartalsweises Meeting: die Empfehlung aus dem Kollegenkreis haben wir gerne aufgenommen und das Palmenbad für unsere Meetings nun fest etabliert: Fazit nach 1 Jahr und 4 Meetings...die Küche versetzt uns regelmäßig in Euphorie. handwerklich perfekt umgesetzt - gewürzt mit charmant Bedienung und einer Weinkarte, die einen schwärmen lässt. Fans der Destille Berta kommen voll auf Ihre Kosten. Gerne wieder. S.G., 7 Kollegen & Chef vom Ganzen.

Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit schönen individuell gestalteten Zimmern. Das angrenzende Italienische Restaurant glänzt mit einer kleinen aber sehr guten Auswahl offener Weine und frischen Tagesangeboten außerhalb der Karte. Sehr gut gefallen hat mir das Rote Beete Carpaccio mit gebratenen Garnelen und dann erst die Pasta mit frischer Salsiccia in Tomatensugo. Sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Palmenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenbad

Anschrift: Kurhausstr. 25, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 von 52 Hotels in Kassel
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmenbad Kassel, Hessen
Palmenbad Kassel

Wenn Sie Hotel Palmenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.