“Schnitzel-Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

+49 561 897240
Kassel, Germany
“Schnitzel-Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Dieses Schmuckstück liegt in einer kunterbunten Gegend Kassels, einige Gehminuten von der Universität entfernt. Es werden typisch deutsche Speisen angeboten. Bei meinen bisherigen Besuchen bin ich nicht enttäuscht worden! Ich empfehle, reichlich Hunger mitzubringen, da sich die Größe einer Portion an der des Kochs (über 2 meter) zu orientieren scheint ;-)
Das Restaurant ist kürzlich neugestaltet worden und ist sehr gemütlich!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kassel, Deutschland
“Bestes Cordon Bleu in Kassel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Strehls Gaststuben liegt in der Holländischen Strasse am Rande von der Innenstadt von Kassel. Es ist ein gutbürgerliches deutsches Restaurant und bietet eine sehr feine leckere Karte. Das Cordon Bleu ist das leckerste, dass es in Kassel gibt. Es ist eine sehr große Portion und man muss schon Hunger mitbringen. Die Preise sind super. Es gibt auch einige Steakvariationen. Die werde ich das nächste mal probieren. Wiederkommen ist definitiv Pflicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente