“Gemuetlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 149 von 271 Restaurants in Kassel
Kassel
“Gemuetlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Eine der wenigen gemuetlichen Biergaerten in Kassel. Hier bekommt man sehr ordentliche Schnitzel. Zu trinken gibt es eine grosse Auswahl an Fassbieren u.a. das Fuldabruecker Landbier. Die Portionen sind Reichhaltig und die Qualitaet gut. Man bekommt allerdings nur dann den Beilagensalat, wenn man das der Bedienung ausdruecklich sagt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

kassel
“Gute Küche zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren mit insgeamt 8 Personen im Schindelhaus und bestellten 8 unterschiedliche Gerichte. Von einem üppigen Brotzeitteller über Lendchenpfanne bis hin zu Steak war alles vertreten. Alle Gerichte waren lecker, sehr üppige Portionen und vom Preis- Leistungsverhältnis her OK. Der Brotzeitteller stand nicht auf der Karte, wurde aber auf unsere Nachfrage hin gerne von der Küche zusammengestellt. Der einzige negative Punkt was das Essen betrifft waren die von uns als Vorspeise bestellten Oliven. Hier gab es leider nur normale grüne Oliven mit Paprikapaste aus dem Glas. Zwar nett auf etwas Salat angerichtet aber hier hatten wir uns mehr versprochen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Alle Getränke kamen schnell an den Tisch. Unser Fazit: für einen netten Abend mit Freunden oder der Familie, gutes Essen ohne besondere Experimente, eine solide Speisekarte zu einem fairen Preis , dafür bietet sich das Schindelhaus jederzeit an.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente