“Wo Pizza drauf steht ist Pfannkuchen drin” 1 von 5 Sternen

Friedrich-Ebert-Str. 96, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
+49 561 16565
Platz Nr. 140 von 271 Restaurants in Kassel
Mellrichstadt, Deutschland
“Wo Pizza drauf steht ist Pfannkuchen drin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Zuerst hielt ich es für einen schlechten Scherz. Wir hatten Pizza bestellt, bekamen stattdessen aber Pizza Belag auf Pfannkuchen, die vor Fett trieften. Als wir daraufhin beim Kellner nachfragten, was das solle meinte er, die "Pizza" würde hier schon immer so zubereitet. Der Teig käme bei ihnen nicht in den Ofen, sondern in die Pfanne. Dannach waren wir sprachlos.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Kassel, Deutschland
“Schlechter Service, kleine Portionen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir kommen soeben aus dem Pinocchio und sind sehr verärgert! Wir sind sehr unfreundlich und unverschämt bedient worden. Wir kamen mit dem Gutscheinebuch, was dem Kellner offensichtlich nicht gepasst hat. Keinen Dank, kein freundliches Wort und die Portionen des Nudeln waren so klein, dass hinther eine Fast Food Kette aufgesucht wurde. Außerdem war es sehr kalt dort!
Wir werden nie wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bad Bocklet, Deutschland
“Tolle italienische Küche, Riesenauswahl und günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Haben das Pinocchio im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes zufällig gefunden und dort zu Abend gegessen.
Von der äußeren Fassade und dem Trepppenaufgang waren wir zunächst nicht begeistert.
Das Lokal war unter der Woche (Donnerstags Abends) gegen 19:00 Uhr fast vollständig belegt und wir mussten kurzzeitig auf einen Tisch warten.
Sehr freundlich wurde uns dann ein schöner Tisch am Fenster zugewiesen.
Die Speisekarte übertraf unsere Erwartungen, sie war umfangreich, Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza, Salate und tolle Desserts.
Auch mit der Qualität der Speisen wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen (wir bevorzugten Pizza als Hauptspeise, sowie Panna Cotta und Zitronensorbet als Dessert) war vorzüglich, auch der Wein schmeckte uns richtig gut.
So blieben wir auch nach dem Essen, in dem für uns angenehmen Ambiente noch lange sitzen.
Wir würden das Pinocchio auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Ristorante Pinocchio in Kassel bietet gute italienische Gerichte und sogar eine Kinderkarte. Mein Favorit sind Fischgerichte und die leckere Pasta sowie Salate. Die Mitarbeiter sind überaus bemüht und freundlich. Das Ambiente ist sehr einladend, auch bestens mit Kindern geeignet. Einfach mit dem Auto und den Öffentlichen zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente