“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 51 Hotels in Kassel
Luzern, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Einfaches Hotel, aber soweit alles in Ordnung. Kein Lift, die Zimmer im vierten Stock brauchen schon etwas Kondition. Am Abend war deutlich die Lüftung des Restaurants zu hören, die gegen 23.00 Uhr aber abgestellt wird. Nachts dann ruhig.
Die Lage ist optimal gerade auch für einen längeren Besuch der Documenta. Man ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuss beim Fridericianum und in der Fulda-Aue. Der Preisaufschlag während des Documenta hält sich im Gegensatz zu anderen Kasseler Drei-Stern-Hotels sehr im Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Familien
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren am Edersee und wollten uns noch ein bißchen in der Region umsehen.
Wir wollten in Kassel zentral und ohne Auto rumschlendern. Ich habe kein Hotel sehen, dass zentraler ist. Super! Hinter dem Haus konnten wir das Auto auch kostenlos stehen lassen.
Das Frühstück war im Preis-Leistungsverhältnis Top! Verschiedene Eiergerichte, Käse Wurst, Joguhrt, Früchte, verschiedene Brote etc. Diese Auswahl habe ich nicht mal in einem 4 Sterne Haus bekommen.
Beim Service ein Punkt Abzug, weil die Rezeption nicht immer besetzt war. Aber dann sind wir runter ins Restaurant und haben die Inhaberin dort angetroffen.
Da sind wir dann auch noch gleich auf ein Steak geblieben.
Insgesamt nettes Hotel, dass wir zur Dokumenta sicherlich noch mal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

kurfristig mit Partnerin angerufen udn eingecheckt, garkein problem, sehr diskret, suaber und ordentlcih, auf anfrage gab es auch Rabatt da kein Frühstück gewünscht war ohne das deshalb groß hätte verhandelt werden müssen.
Alles in allem also zu empfehlen.
Die Zimmer waren zwar relativ klein aber sehr Sauber, Handtücher waren reichlich frische Vorhanden, das bett frisch bezogen und sehr bequem, wir haben gut geschlafewn, bestimmt bis 11 uhr oder so, was aber ken Problem darstellte.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rathaus

Anschrift: Whihelmsstrasse 29, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 30 von 51 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Am Rathaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kassel Hotel Am Rathaus
Hotel Am Rathaus Kassel, Hessen

Wenn Sie Hotel Am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.