“völlig in Ordnung!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kassel suchen?
Albatros
Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberste Gasse 11, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 16 Pensionen in Kassel
Frankfurt, Hessen, Germany
“völlig in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und ich muss sagen iich wusste was mich erwartet! Ein nettes kleines Oma-Stübchen mit nicht besonders aktueller Ausstattung aber völlig in Ordnung. Die betten waren sauber, das Bad war auch ok und das Frühstück morgens war sehr liebevoll angerichtet. Der Opa der das alles geleitet hat war auch sehr lieb und ich kann mich da nicht beschweren. ich denke wenn man weiß was einen erwartet dann braucht man auch nicht meckern. Das die Brötchen vom Vortag waren stimmt so auch nicht. Ich empfand sie als frisch.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Jesteburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Trotz relativ ruhiger Lage im Zentrum ist das Speiselokal-Hotel nicht empfehlenswert. Die 69 Euro waren trotz des reichhaltigen Frühstücks (allerdings mit aufgebackenen Brötchen und Wurst/Käse vom Vortag) und freundlichen Wirtes nicht gerechtfertigt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr alt (ca. 70'er Jahre) und leider nicht ordentlich gereinigt. Ein fleckiges altes Ledersofa im Zimmer haben wir lieber mit einer Decke abgedeckt. Auch das Duschbad war ekelig. Dicke Staubflocken hingen im Absauge-Ventilator, Schimmel in den Ecken der Duschwanne sowie Haare von vorherigen Gästen. :-( Bei 2 Übernachtungen wurden weder das Zimmer noch das Duschbad/WC ein 2. Mal gereinigt. Die Unterbringung unserer 2 Fahrräder war auch problematisch. Sie waren zwar in einem verschlossenen Raum, aber wir konnten sie erst am Abreisetag wieder dort heraus holen. :-(

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros

Anschrift: Oberste Gasse 11, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 6 von 16 Pensionen in Kassel
Albatros Kassel, Hessen
Hotel Albatros Kassel
Kassel Hotel Albatros

Wenn Sie Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.