Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechterf Veranstaltungsservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
4.0 von 5 Hotel   |   Werner-Hilpert-Strasse 24, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |  
Nr. 4 von 52 Hotels in Kassel
Nordenham, Deutschland
1 Bewertung
“Schlechterf Veranstaltungsservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Im Rahmen eines Vereinstreffens mit Hotelübernachtungen haben wir eine Bankettveranstaltung im Ballsaal gebucht. Der Service und die Speisenqualität standen in keinem Verhältnis zu dem geforderten Preis. Das Gertänkeangebot sowie die Serviceleistung waren ungenügend. Die Speisen waren mangelhaft(Fertiggerichte, übergart, fade gewürzt und schlecht präsentiert. Fazit: Hotelzimmer für die Katrgorie in Ordnung ( an der Zimmerreinigung, Fenster) kann man noch Arbeiten aber das Catering geht gar nicht.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GT_Hotel_Reiss, Manager von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor.de.
Wir können unsere Servicestandards nur verbessern, wenn wir von unseren Gästen ein ehrliches und offenes Feedback bekommen.
Wir haben Ihre Bewertung bereits an alle zuständigen Abteilungsverantwortlichen und Management weitergeleitet und besprochen.
Hinsichtlich des „Schlechten Veranstaltungsservice„ haben wir Ihre Kritikpunkte ebenfalls an den für Ihre Veranstaltung zuständigen Caterer geschickt.
Wir möchten uns bei Ihnen, auch im Namen des Caterer, für diesen Vorfall entschuldigen, dieses entsprach keinesfalls unserem Standard.
Dementsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeführt. Möglicherweise können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Umsetzung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    27
    7
    6
    3
Bewertungen für
5
12
1
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oppenau
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Um es vorweg zu nehmen. die Lage, ist wie in anderen Städten in Bahnhof-nähe, Das Hotel ist seinem Standard entsprechend in Ordnung. Räumlichkeiten, Zimmer und Service: lieb-und geschmacklos, aber zumutbar. Preislich angemessen.
Jetzt zum Thema Service:
Ich hatte meinem Mantel im Zimmer vergessen. Ausgecheckt habe ich am frühen Morgen, geblieben bin ich bis in den späten Nachmittag. Ich bat in meinem Zimmer zu schauen, ob dort mein Mantel noch wäre. War er nicht, wie sich herausstellte hatte eine Hausangestellte den Mantel gesichert. Bis 17.00 Lag weder diese Information, noch mein Kleidungsstück vor.Am nächsten Tag rief mich das Hotel an: mein Mantel nun gefunden worden sei. Unter Belastung meiner Kreditkarte wären sie bereit, diesen auf meine Kosten zu zu schicken.Wohlgemerkt, sie hätten gerne meine Kreditkarten Daten zusammen mit der ausdrücklichen Genehmigung mir alle erforderlichen Kosten belasten zu dürfen. Einem Hotel mit einem solchen Gebaren , traue ich hier, was die Ermittlung aller erforderlichen Kosten anbelangt, einen phantasievollen Umgang zu.Bei über 1000 Übernachten ist mir ein solches Service Verständnis noch nicht untergekommen.

Zimmertipp: Mann denkt die Zimmer hinten heraus erscheinen ruhiger, Ein wirklich lautes Gebläse Geräusch lässt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GT_Hotel_Reiss, Manager von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Herr D.,
ich möchte mich für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter vielmals entschuldigen.
Ihren Mantel haben wir selbstverständlich umgehend ohne eine Gebühr zu berechnen an Sie versendet. Außerdem haben wir mit den involvierten Mitarbeitern gesprochen und weitere Maßnahmen ergriffen, um ein solches Fehlverhalten zukünftig zu vermeiden und unseren Service weiter zu optimieren. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig!


Mit freundlichen Grüßen,
Catharina Dickel
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel wurde renoviert und bietet entsprechend eine moderne Lobby und sehr ansprechende Zimmer mit super Betten und grossen TV´s. Ein Hotelparkplatz ist kostenlos in unmitelbarer Nähe verfügbar. Das Hotel liegt sehr Zentral. Ich werde dieses Hotel bei meinen nächsten Kasselbesuch wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel nutzte ich im Rahmen einer kleinen geschäftlichen Tagung.
Das Hotel ist allerdings nicht geeignet für Tagungen. Es macht aber auch nicht den Eindruck, ein Tagungshotel sein zu wollen. Uns wurde das Hotel von unserer Zentrale vorgegeben, daher kann man den Vorwurf eigentlich nicht gelten lassen. Trotzdem war der Service nur "bemüht".

Die Zimmer sind, bis auf die alten Alu-Fenster, modern und sauber. Allerdings sind sie dermaßen hellhörig, das man die Flatulenz des Nachbarn mehr als deutlich mithören kann. Duschgeräusche, Fernseher und Telefongespräche sollten dort bleiben, wo sie entstehen und nicht im Hotel auf Reisen gehen. Ich bin ein interessierter und neugieriger Mensch, aber diese Informationen über und von meinen Mitmenschen brauche ich wirklich nicht.

Frühstücksleistung ist nur durchschnittlich, der Service teils bemüht, teils lustlos.

Beim nächsten mal garantiert nicht wieder ins Hotel Reiss.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Es ist nun nicht gerade ein "kuscheliges Familienhotel mit Kinderbespaßung". Wer solches will, sollte ein anderes Hotel suchen. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, wird den äußerst zuvorkommenden und freundlichen Service (z.B Frühstück außerhalb der vorgesehenn Zeit vorverlegt) und die Ruhe im Hotel zu schätzen wissen. Ich liebe es, im Hotel in Ruhe gelassen zu werden und nicht zu hören, wann der Zimmernachbar duscht oder was er sonst macht. Die Geräuschdämmung, im Hotel und auch zur Straße, bezeichne ich als vorbildlich gut. Sehr gut ist auch der Parkplatz am Hotel, was in der Stadt ein absolutes Plus ist.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietzenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Haus hat mal Tradition, nun ist es wohl komplett renoviert aber die Atmoshäre wurde gleich "mitrenoviert" und das Haus verlassen... Wir sind sehr oft in Kassel, aber sicherlich nicht mehr im Hotel Reiss...

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Plus: Sehr zentrale Lage am alten Hauptbahnhof. Die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr sauber, modern möbliert, sehr großer Flachbildschirm mit weltweiten TV- programmen, WLAN kostenlos.

Minus: Kühlscharnk der Minibar war leer, Kühlung auch mangelhaft, die Hotelbar schließt sehr zeitig (gegen 23 Uhr war niemand mehr zuständig) und öffnet erst um 18 Uhr. Die Klimaanlage (Kühlung) war nicht in Betrieb.

Auf das Frühstück für € 12,- haben wir verzichtet - in der Umgebung gibt es jede Menge preisgünstige Alternativen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Kassel Hotel Reiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Anschrift: Werner-Hilpert-Strasse 24, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Kassel
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Kassel Hotel Reiss 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Zentral im Herzen von Kassel gelegen, gegenüber des Hauptbahnhofes und nur einige Gehminuten von der Innenstadt und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, begrüßen wir Sie im neuen „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss". Es erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente: Architektur der 50er und 70er Jahre kombiniert mit modernem Innendesign.Unser siebenstöckiges Hotelgebäude wurde bis Januar 2012 komplett renoviert und saniert.Es enstanden 97 neue und moderne Nichtraucher-Zimmer, darunter 10 Suiten mit Blick auf den Herkules oder die Kasseler Innenstadt.Unsere Zimmer zeichnen sich durch Ihre modern, angenehme Einrichtung in eleganten Farben und Materialien aus, die Komfort und Zweckmäßigkeit verspricht. Hier fühlen sich sowohl Tagungsgäste als auch Kurzurlauber wohl. Ein behindertengerechtes Zimmer ist verfügbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Kassel Hotel Reiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reiss Kassel
Kassel Hotel Reiss
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss Hessen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Kassel Hotel Reiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.