“Zimmer gut, Service & Frühstück gerade so okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
4.0 von 5 Hotel   |   Werner-Hilpert-Strasse 24, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 51 Hotels in Kassel
“Zimmer gut, Service & Frühstück gerade so okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren im Hotel Reiss zur dOCUMENTA. Die Zimmer sind schön und funktional - das Badezimmer war allerdings leider sehr staubig. Die Zimmer sehen aus wie im Internet (Deluxe Room). Check-In und -Out professionell und sehr freundlich. Personal in Bar und beim Frühstück benötigt dringend Training! Frühstück unterdurchschnittlich, aber für 10 EUR okay.

• Aufenthalt August 2012

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wer nun zur Dokumenta nach Kassel will muss unbedingt an diesem geschichtsträchtigen Ort übernachten. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und man kann vobn der zentralen Lage alle wichtigen DInge zu Fuß erreichen. Es ist selbst ein Dokumenta Kunstwerk vor 10 Jahren gewesen und man spürt im Hotel zwar nicht mehr den Charme der 50er Jahre, jedoch kann man es erahnen. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig; leider spürt man an der ein oder anderen Stelle den Charme eines Kettenhotels.....

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fritzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren für 1 Nacht als Familie in diesem wunderschönen Hotel. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber das hat uns nicht gestört. Super ruhig und super schön. Leider hat unsere Tochter sich am Abend übergeben müssen, was natürlich sehr peinlich war. Aber uns wurde sehr schnell sehr freundlich geholfen. Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen. Kleiner negativer Punkt ist das Frühstück, mit 15 Euro definitiv zu teuer, dafür würde man dann nochmehr Auswahl erwarten. Aber wie gesagt ein superschönes, modernes Zimmer. Da hat man sich einfach nur wohl gefühlt. Weiter so!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Golden Tulip Kassel Hotel Reiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Anschrift: Werner-Hilpert-Strasse 24, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 5 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Kassel Hotel Reiss 4*
Zentral im Herzen von Kassel gelegen, gegenüber des Hauptbahnhofes und nur einige Gehminuten von der Innenstadt und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, begrüßen wir Sie im neuen „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss". Es erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente: Architektur der 50er und 70er Jahre kombiniert mit modernem Innendesign.Unser siebenstöckiges Hotelgebäude wurde bis Januar 2012 komplett renoviert und saniert.Es enstanden 97 neue und moderne Nichtraucher-Zimmer, darunter 10 Suiten mit Blick auf den Herkules oder die Kasseler Innenstadt.Unsere Zimmer zeichnen sich durch Ihre modern, angenehme Einrichtung in eleganten Farben und Materialien aus, die Komfort und Zweckmäßigkeit verspricht. Hier fühlen sich sowohl Tagungsgäste als auch Kurzurlauber wohl. Ein behindertengerechtes Zimmer ist verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Kassel Hotel Reiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiss Kassel
Kassel Hotel Reiss
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss Hessen

Wenn Sie Golden Tulip Kassel Hotel Reiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.