“nach der Oper sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wuppertal
“nach der Oper sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten die Adresse aus dem Internet und telefonisch für 22 Uhr reserviert, da wir nach einem Opernbesuch noch etwas essen wollten. Fußweg vom Staatstheater 3 Minuten..!
Sehr freundliche, telefonische Reservierungsannahme...wie auch alles weitere vor Ort.
Kamen gegen 22.15 Uhr dort an und konnten gute, italienische Küche in einem kleinen, familiengeführten Restaurant genießen, nicht nur schnell eine Pizza, sondern Vorspeisen, Pastagerichte und eine ansprechende Weinkarte rundete den schönen Abend perfekt ab.
Haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden bei einem erneuten Besuch in Kassel gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salvatore S, Inhaber von Il Teatro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Guten Tag...
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ristorante zu bewerten.
Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen oder auch nicht und können darauf reagieren.

Kassel, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Unser erster Besuch mit Freunden war eine angenehme Überraschung, denn wir glaubten nicht allen Beurteilungen auf verschiedenen Plattformen.
Doch uns erwartete eine sehr angenehme Atmosphäre in einem doch relativ kleinen Restaurant. Der Service ist super, die gewählten Speisen verschiedenster Art (Pasta, Fisch)sehr schmackhaft, gut gewürzt und auch fürs Auge hervorragend angerichtet.
Wir empfehlen unbedingt eine rechtzeituge Reservierung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
NRW
“Nicht so gut, wie es die Bewertungen vermuten lassen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war bisher zwar nur zweimal dort, kann aber die hervorragenden Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Essen ist zwar besser, als man es vom typischen Italiener kennt, aber es haut auch niemanden vom Hocker. Das letzte Mal hatte ich Nudeln mit Fisch, die nahezu ungewürzt waren. Dazu waren die Fischstückchen relativ trocken und teils leicht angebrannt. Das Weißbrot, was es als Zugabe gibt, ist ebenfalls nicht so prickelnd.
Der Service bevorzugt Stammgäste. Unbekannte Gäste werden etwas vernachlässigt. Das Preisniveau ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Erster Eindruck gut, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Die Reservierung verlief problemlos, das Ambiente wirkt auch nett und gemütlich, von außen eher unscheinbar. Leider hören hier die positiven Eindrücke schon fast auf. Nachdem die Speisekarte an den Tisch gebracht wurde, dauerte es ein halbe Ewigkeit bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Die Bedienung wirkte leicht gestresst, wobei wir den Eindruck eines zwei-Klassen Service bekamen, denn für den Nachbartisch mit offensichtlichen Stammgästen wurde deutlich mehr Aufwand betrieben.

Die Vorspeise (Spaghetti aglio y olio) war ziemlich lecker aber etwas zu scharf.

Als Hauptgericht hatten wir einmal die tagesempfehlung: gegrillten Lachs mit Kartoffeln und Bohnen als Beilage. Der Fisch war etwas zu lange auf dem Grill. Die Konsistenz erinnerte mich an aufgeweichtes Weißbrot mit kräftigem Grillaroma. Die Beilage war lauwarm und nicht ausreichend. Meine Freundin bestellte ein Thunfisch-Steak. Dieses war durchgebraten und zu trocken. Ihre Beilage war identisch mit meiner...

Zum Abschluss hatten wir noch einen cappuccino und einen Espresso. Diese wurden schnell geliefert und waren gut.

Als störend empfanden wir, dass den Abend über die Tür zum Biergarten offen stand und bei jedem Öffnen der Eingangstür ein kalter Luftzug durch das Restaurant wehte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kreuzlingen, Switzerland
“ausgesprochen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ansprechendes Restaurant mit sehr gut zubereitetem Essen. Das Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend. Es gibt einen Aussenbereich, wo man sehr schön sitzen kann. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen