“So schön kann ein Abend sein” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Limerick
Wilhelmshöher Allee 116, Kassel, Hessen, Deutschland
Kassel, Deutschland
“So schön kann ein Abend sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zu viert dort und haben eigentlich nur ein Kaffee nach dem Stadtbummel trinken wollen.Wegen der netten Atmosphäre und des unglaublich lustigen wie auch zuvorkommenden Kellners, sind wir hier versackt. Haben den Laden betreten als es noch relativ leer war und konnten erleben, wie er sich gegen 19 Uhr explosionsartig gefüllt hat. Aber wie schon erwähnt, waren die Kellner/innen sehr schnell und hatten die Situation gut im Griff. wir verließen das Limerick nach fünf Stunden, unsere Bäuche lecker gefüllt mit Salat, Pizza und Gemüsepfanne, wie auch einem leichten Rausch vom Federweißen, den es glücklicherweise gerade gab. Also wir kommen sicher wieder. Bodenständig, nett und nicht zu abgehoben, so gefällt es uns, Essen zu gehen,

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kassel
“Furchtbarer Fras”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Liebloser Mampf, der mit Unmengen Analogkaese zugekleistert wird. Nach drei Bissen wurde mir uebel. Gedauert hat das Ganze ewig, auch auf aufs Bier musste man lange warten.Dabei war das Lokal fast leer. Es ist schon ein wenig her,dass ich dort war. Vielleicht gibt es ja einen neuen Betreiber an sich ist das ein schoenes Lokal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Olpe, Deutschland
“nettes Ambiente, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Limerick wird oftmals zur Einkehr vor oder nach dem Stadtbesuch gewählt. Da liegt an der Lage, die praktischerweise vor der Innenstadt ist.
Hierfür eignet es sich allerdings auch ausgezeichnet, da durch den netten Altbau eine schöne Einkehrstimmung aufkommt, die mit der dort angebotenen Kernkompetenz - Speisen aus dem holzofen - abrundet wird. Hiermit wird klar, dass Pizzen,. Flammkuchen, Crepes etc. angeboten werden. Das nette Personal ist es gewohnt mit Familien oder Gruppen hereinkommen, umzugehen. Ebenso wie mit der dort üblichen Fluktuation.
das Preisniveau ist fair und plausibel. Wir komen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente