“essen war nichts für mich” 1 von 5 Sternen

Auedamm 48, 34121 Kassel, Hessen, Deutschland
0561 / 937 23 68
Platz Nr. 126 von 264 Restaurants in Kassel
Hessen
“essen war nichts für mich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

super gelegen direkt im Grünen. Mehr als ausreichend Parkplätze, die Imgebung lädt zum spazieren gehen ein. Da geht man zum Abschluss noch gut Essen. Dachte ich da ich sehr gerne chinesisch esse. Leider hat das Restaurant bei mir vollkommen versagt. Das Essen war für meine Zunge unterdurchschnittlich. Qualität ist ebenso wichtig wie die Umgebung. Ich gehe nie mehr dorthin.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 0 % empfohlen
Kassel
“Sitzen wie in der Bahnhofshalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Ambiente ist überhaupt nicht schön , man kommt sich vor wie in einer Wartehalle am Bahnhof.
Das Buffet ist überschaubar, also man hat nicht unbedingt die Qual der Wahl was man essen möchte.
Die Suppe (egal welche) ist einfach nur scharf und die Soßen mit denen man sein Fleisch braten lassen kann sind alle, ausser eine, mit Knoblauch . Also nichts für Leute die am nächsten Tag noch Kontakt zu Patienten oder einen Arzt besuch haben.
Das Essen vom Buffet sonst, ist ganz lecker, aber für den Preis würde ich den Kaiser Garden in der Kurfürsten Galerie vorziehen.

• Aufenthalt November 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dschingis Khan Au Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kassel, Hessen
Kassel, Hessen

Sie waren bereits im Dschingis Khan Au Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dschingis Khan Au Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.