“Fettige Angelegenheit”

Von 0 % empfohlen
Kassel, Deutschland
“Fettige Angelegenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Speisen sind wie eh und je einigemaßen hergerichtet. Das Personal sieht in seiner ,,Arbeitskleidung'' lächerlich und ungepflegt aus. Vom bruzzeln an der Platte, steht eine Wolke in dem LAden das ist nicht mehr feierlich.
Naja und zu allem Überfluß habe ich/ hatten wir das Gefühl das es immer rutschiger in dem Laden wird.
Ist Reinigung so schwierig?
Schade....ich bin da immer gern hin gegangen.

Aufenthalt Dezember 2013
Kassel
“Bufett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

chinesisch, mongolisches Bufett... war ganz OK. Aber die Speisen werden in den Wärmebehältern nicht besser, deshalb bevorzuge ich lieber a la Card.

Aufenthalt Oktober 2012
Melsungen, Hessen, Germany
“Einfach nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Vernünftiges Essen, leider viel "Geruch" im Raum, Renovierungsstau im Gebäude. Ok. aber auch nicht mehr. Gibt besseres in Kassel.

“Geht da besser nicht hin!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo,

wir wollten uns nach einem arbeitsreichen Tag was leckeres gönnen, dann habe ich die Bewertungen hier gelesen und dachte... och dem geben wir eine Chance.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin das Essen war wirklich wirklich schlecht.

Die Bedienungen waren nett, vorallem unser männlicher Kellner war goldig. Da kann ich wirklich nichts negatives sagen. Auch der Tee und die Apfelschorle waren lecker. Aber das Essen unter aller Kanone. Uns ist nun beiden übel und ein wenig Darmprobleme haben wir auch.

Ich glaube wer gerne und gut kocht wird in diesem Restaurant maßlos enttäuscht sein.

Wir hatten nur Buffett, vielleicht hätte der ala Card Service besser abgeschnitten, das kann ich nicht beurteilen.

Aber mein Fazit, nie wieder geh ich da hin!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hessen
“essen war nichts für mich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

super gelegen direkt im Grünen. Mehr als ausreichend Parkplätze, die Imgebung lädt zum spazieren gehen ein. Da geht man zum Abschluss noch gut Essen. Dachte ich da ich sehr gerne chinesisch esse. Leider hat das Restaurant bei mir vollkommen versagt. Das Essen war für meine Zunge unterdurchschnittlich. Qualität ist ebenso wichtig wie die Umgebung. Ich gehe nie mehr dorthin.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dschingis Khan Au Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dschingis Khan Au Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dschingis Khan Au Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.