“Guter Service!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Salzkotten, Deutschland
“Guter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Servicekräfte sind nett und aufmerksam. Es gibt sogar ein bekömmliches Bier, dass in der Nachbarschaft gebraut wird.

Aufenthalt November 2012
Pfeffermuehle, Guest Relation Management von Pfeffermühle, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns
gefallen hat und werden Ihr Lob äußerst gerne an unser Service-Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Pfeffermühle bei einem Glas frischgezapften Hütt
kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Hotel Gude

Von 88 % empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Gutbürgerlich auf sehr hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zunächst seiner Einrichtung wegen schon sehr einladend, glänzt aber in der Auswahl der Speisen und der ausgezeichneten Qualität. Einziger Schwachpunkt, getrenntes bezahlen zu mehreren ist ein Hürdenlauf !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Witten
“...gut und reichhaltig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig, man muss also nicht verhungern, Positiv war auch das man gezielt auf bestimmte Sonderwünsche einging. Das Personal war sehr aufmerksam und dabei aber unaufdringlich,was natürlich zu einer sehr schönen Atmosphäre beitrug. Auch die Wartezeiten für das Essen hielten sich im Rahmen, obwohl das Restaurant sehr voll war. Alles in allem sehr emphlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
kassel
“Sehr gediegen und schön traditionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Peffermühle ist eine Kasseler Institution, hier geht man am Sonntag mit den Eltern "fein" essen. Die Küche ist traditionell deutsch / österreichisch / französisch mit leicht modernen Einschüben auf hohem Niveau. Freundlich und umsichtig ist das Servicepersonal, auch wenn das Restaurant gut gefüllt ist. Hier wird der Tisch noch schön eingedeckt und das schätzen nicht nur die Stammgäste. Das Ambiente ist gepflegt und angenehm. Angegliedert ist ein Hotel und im Sommer gibt es eine kleine Terrasse. Immer gerne wieder, ein solches Restaurant braucht jede Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel
“Hausmannskost mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente, welches für ein Familien und Geschäftsleute gleichermaßen geeignet ist. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte enthält deftige, nahrhafte und traditionell zubereitete Gerichte. Hier stimmt die Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente