““Erwartungshaltung nicht erfüllt”” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Nenndorf, Deutschland
““Erwartungshaltung nicht erfüllt””
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Um es gleich vorwegzunehmen. Das „Orestis“ war eine Enttäuschung für uns und wir werden dort auf keinen Fall noch einmal unser Glück versuchen.
Wir waren an einem Freitagabend mit vier Personen, aufgrund einer Empfehlung dort zum Abendessen und können die sehr positiven 11 Google-Bewertungen über das „Orestis“ einfach nicht nachvollziehen (naja, liegen ja auch schon etwas länger zurück).
Als Freunde der griechischen Küche und im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants hat und allen das Essen aus der gepriesenen typische griechischen Speisekarte überhaupt nicht gefallen. Die Griechischen Kartoffeln waren wie unsere deutschen Pellkartoffeln und mein Bifteki mit Schafskäse war sehr trocken und ohne den Geschmack den ich sonst von den anderen Griechischen Restaurants her kannte.
Der Service, die Philoxenia (Gastfreundschaft) und die Wohlfühlatmosphäre war in Ordnung, bis auf die Unruhe die in den kleinen Lokal vorhanden ist, weil ständig Gäste herumlaufen um sich an der Salatbar zubedienen.
Kurz und gut wir waren nicht zufrieden mit dem uns servierten Gerichten und können das Griechische Restaurant „Orestis“ am Königstor nach diesem Besuch nicht weiter-empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Kassel
“Sehr lecker und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eine super Auswahl an Speisen und alles bis jetzt sehr, sehr lecker. Ich gehe dort öfters hin und immer wieder sehr gerne.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wirklich lecker - und sehr nette Eigentümer / Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Irgendwie ist das Orestis immer gut gefüllt und ich bin froh, wenn ich noch einen Tisch resevieren konnte. Von der Speisenauswahl bis zum Service ist alles wirklich gut! Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht!

Aufenthalt November 2012
“Toller Grieche mit leckeren Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Das Essen war sehr gut, frisch und von außerordentlicher Qualität. Bestes Gyros seit Langem!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Super, sehr lecker, herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Herzlicher Empfang vom Wirt. Tolle Beratung bei der Auswahl der Speisen. Der Wirt hat uns persönlich betreut, sehr herzlich und kompetent. Hat sehr gut geschmeckt. Preise sind meiner Meinung nach angemessen für diese gute Qualität. Es gibt auch eine Terasse im Sommer, die zum Draussensitzen einlädt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen