Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wasserpfeifen-Lounge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
Salzstrasse 14, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 17 Hotels in Hanau
Amsterdam, Niederlande
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wasserpfeifen-Lounge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel hat kürzlich seinen Frühstücksbereich in eine Shisha-Lounge, wo die Leute Wasserpfeifen rauchen, umgewandelt. Spät nachts kann man als Hotelgast den Geruch, die Musik und die lauten Unterhaltungen der Gäste genießen. Das neue Frühstückszimmer war eiskalt. Jeden Tag gab es einen Wettkampf ums Frühstück, wenn man nicht der Erste war, gab es die Reste des Buffets (wenn man Glück hatte!). Aber das sind nicht die einzigen Beschwerden, die wir haben. Die Dusche: Man muss den Duschkopf selbst festhalten. Zwischen den Badezimmerkacheln Schimmel, sehr schmutzig. Das Wasser im Toilettenspülkasten lief nonstop. Der Parkplatz ist immer besetzt mit den Autos des Inhabers und seiner Wasserpfeifen-Freunde. Das Wifi hat nur an der Hotelrezeption funktioniert, nicht im Zimmer! Wir empfehlen ausdrücklich, dieses Hotel nicht zu buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    7
    6
    2
Bewertungen für
4
5
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zu bemängeln war, dass uns trotz des angegebenen Einchecktermins leider längere Zeit niemand die Tür öffnete und wir uns erst telefonisch durchfragen mussten. Das war aber bestimmt nur ein unglücklicher Zufall. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, es gab keinen Kühlschrank und die Gardinen waren zerschlissen. Allerdings wurde eine baldige Renovierung versprochen. Zimmer und Bad waren ansonsten in Ordnung. Das Frühstück war sehr reichlich und gut und somit sehr positiv zu bewerten. Auch wurden wir vom Jungchef äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt und sogar exklusiv zu einer Abendveranstaltung gefahren.
Insgesamt ein einfaches, aber freundliches Ambiente. Allerdings müßte der Zimmerpreis noch ein wenig nach unten korrigiert werden...

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten ein angenehmes, helles Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Die Angestellten waren in Ordnung, dachten aber, dass es einen Shuttlebus gebe, wussten allerdings nicht, dass wir ihn bestellen mussten. Unser Fernseher funktionierte nicht, der Duschkopf wackelte, die Vorhänge konnte man nicht schließen. Es schien ein Problem mit der Wartung zu geben. Wir waren im zweiten Stock untergebracht, den man nur über enge, gewundene Treppen erreichen konnte, aber niemand bot uns an, uns beim Koffertragen zu helfen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Görlitz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel hat einen neuen Besitzer, der sein Haus auf den neusten Stand bringt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, man fühlt sich wohl. Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich und gut. Extrawünsche werden berücksichtigt. Das Parkplatzangebot ist beschränkt und kostenpflichtig. Als Mangel muß gesagt werden, daß die ehemaligen Parkboxen eine Unfallquelle sind, die unbedingt abgesperrt werden müssen. Zu Beachten ist noch, daß sich Hanau in der Einflugschneise des Flughafens befindet und somit ab 05.00 bis 22.00 ständig Fluglärm zu hören ist. Das TV läßt zu wünschen übrig, aber durch die Umstellung auf digital wird es sicher besser. Auch als Topdeal Gast ist man in diesem Hause sehr willkommen. Ich kann das Haus weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OWL
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Von Außen macht das Zentral gelegene Hotel eher den Eindruck einer Absteige.
Die 6 Parkplätze im sehr engen und maroden Hof bergen Unfall-Gefahren, wenn man nicht gut aufpasst. Das Parken kostet pro Nacht aber 5,- Euro!

Die "Lobby" ist ein klitzekleiner Vorraum zum Treppenhaus. Flure sind sehr dunkel und die Lichtschalter sind schlecht zu finden. Im Notfall wäre das Hotel wohl eine Falle. Feuerlöscher waren nicht zu sehen. Einen Fahrstuhl gibt es nicht. Wenn einen der Fluglärm stört (Hotel liegt direkt unter der Einflugschneise Frankfurter Flughafen) sollte man an Lärmschutz denken.

Einige Zimmer werden anscheinend momentan renoviert. Dies ist jedenfalls dringend nötig, denn dort, wo dies nicht geschehen ist, ist das Zimmer eher eine Zumutung: Die Betten sind "unschlafbar" weich oder durchgelegen, Fenster schließen nicht richtig, bzw. Fallen beim öffnen aus dem Rahmen, das sehr kleine Bad ist Renovierungsreif. WC-Spülungen laufen ca. 20 Minuten bis zur Füllung, Armaturen schließen nicht richtig, die Belüftung des Innenliegenden Bades ist laut und verdreckt.

Das TV im Zimmer ist sehr klein und empfängt analog etwa 8 Programme. Es steht auf der !abgeschlossenen! Minibar, die nicht in Betrieb ist. Telefon auf dem Zimmer gibt es nicht.

Restaurant/Bar sind altbacken und dunkel. Leider fällt das nicht mehr unter den Begriff "Gemütlich" sondern nur noch unter Gruselig. Das Frühstück besteht aus der minimalsten Auswahl an Aufstrichen/Aufschnitt/Käse und ein paar "Cerealien", die eher abgestanden wirken. Eine Brötchensorte und eine Brotsorte liegen bereit. Extras (ein gekochtes Ei) gibt es nur auf Anfrage, sofern das Personal mit den wenigen Gästen nicht überfordert ist. Das gesamte Frühstücks wirkt etwas "überfordert".

Auch bei den Frühstückszeiten scheint man sich beim Personal uneinig zu sein: Während noch am Donnerstag die samstägliche Zeit 7.30 bis 10.30 angegeben wurde, war am Samstag um 10.00 kein Frühstück mehr zu bekommen, weil das Personal wohl keine Lust mehr hatte. Auch Kaffee gab es nicht mehr!

Alles in allem kann man sagen: Wenn Hotel und Parkplätze vollständig renoviert sind und das Personal motiviert und Dienstleistungsbezogen arbeitet, dann ist es eventuell möglich, hier einzuchecken. Momentan aber, kann man davon nur abraten. In der Umgebung gibt es eine Menge alternativen die schon von Außen weitaus mehr Attraktivität hätten... Für uns: NIE Wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

das Hotel liegt im Zentrum von Hanau. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, zum Hof wo die Autos parken, vom Stadtlärm war nichts zu hören außer den Flugzeugen bei offenem Fenster. Das Zimmer war sauber und das Personal an der Rezeption nett und hilfsbereit. Wenn ich meine Freunde in besuche komme ich wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

das Hotel liegt sehr zentral in der innenstadt vom hanau aber das ist das einziger nenneswerte vorteil. Die Zimmer sind muffig der Kühlschrank funktionierte nicht und als uns beschwerten hat es geheissen der sei nur als Tisch für das fernseher gedacht und nicht um irdgenetwas zu kühlen :( es gibt Internet anschluß gegen gebühr aber ist so langsam und teuer.
Frühstück war ok. man bekommt auch nach wünsch eiergerichte.
Es gibt auch ein eigenes Parkplatz, kostenlos.
Trotzdem würde ich das hotel nicht weiter emfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Salzstrasse 14, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 16 von 17 Hotels in Hanau
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 84 €
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Hanau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.