“Nur o.k.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Hanau

Lesezeichen
Arcadia Hotel Hanau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Hanau
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Blaum Platz 6 | Hanau/Frankfurt, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Hanau)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Hanau
“Nur o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Abends angekommen, wurden mein Kollege und ich alles andere als freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen und nur "schnell abgefertigt". Generell war ich die Person, die nett war und die Dame unhöflich und unfreundlich. Auf die Frage am Telefon nach dem Wifi wurde mir aufgelegt ohne ein Tschüss oder schönen Abend. Das habe ich bisher in keinem anderen Hotel so dermaßen schlecht erlebt, vor allem nicht von einem Hotel das sich 4 Sterne Hotel nennen darf.
Die Zimmer sind groß, man hat Platz, das Bett gemütlich. In der Dusche waren Haare und der Duschvorhang schon so alt und gelb das ich mich wirklich geekelt habe zu duschen. Man sollte bedenken das ein neuer Duschvorhang bei Ikea 2 Euro kostet. Das Frühstück war gut und das Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bilder auf der Homepage des Hotels müssen woanders her sein, sehr realitätsfern. Dennoch gute Lage und allenfalls 3 Sterne.

• Aufenthalt August 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Mein Zimmer hatte die beste Zeit auf jeden Fall schon hinter sich.
Kleine Löcher im Bettzeug, ein verschmutzter Sessel und optisch auch nicht mehr der Knaller.
Der Rest des Zimmers war aber sauber. Im Bad stört nur der Duschvorhang.
Ich habe eigentlich gut geschlafen, bis mitten in der Nacht die Klimaanlage angefangen hat laut Geräusche zu machen (war bei mitreisende Kollegen ebenso).
Frühstück war gut und die Angestellten freundlich.
Die Saunalandschaft macht den deutlich neusten Eindruck und war mit zwei Saunen voll okay.

Aufenthalt August 2014, Business
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Business Hotel in der Nähe zu Zentrum. Zum Schlafen und arbeiten ganz ok - mehr aber auch nicht.keinesfalls sind 4 Sterne gerechtfertigt.Zimmer ausreichend gross und ganz ok . Bad mit Duschvorhang ( eklig) aber ausreichend gross ohne Ablagemöglichkeiten.
Massenabfertigung beim Frühstück. Personal hierbei voll gefordert aber immer freundlich. Auswahl am Büffett gross und gut

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig inmitten von Hanau. Leider durch Fluglärm am frühen Morgen war die Nacht schnell vorbei. Im Badezimmer gab es eine Dusche mit Duschvorhang was ich als lästig empfand. Darüber hinaus hatte die Toilettenschüssel "Risse und Sprünge" aufzuweisen. Der Teppichboden war an eingen Stellen verschlissen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Offenbar übernimmt Arcadia "ausgelutschte" Hotels von anderen Ketten - diesen Eindruck hat man auch hier. Die Zimmer sind nicht schlecht: groß, gutes Bett, Schreibtisch, sauber. Aber eben so, dass Übernachten zum reinen Selbstzweck und nicht zum Vergnügen wird. und eine Renovierung täte dem ganzen recht gut. Zumal die Zimmer nicht gerade zu den ganz billigen gehören.
Wer auf einer Geschäftsreise ein Zimmer für eine Nacht sucht und "einfach nur" schlafen will, ist hier richtig. Mehr aber auch nicht... Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Abends gibt es nichts zu essen, und die Bar ist nicht gerade einladend. Wie gesagt, nur Übernachten....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten (zum Parkplatz) bestellen. Und wer sich an Fluglärm stört: Oropax mitbr ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Zimmereinrichtung hatte den Charme einer mittelmäßigen Pension. Der Frühstücksraum ist eher ungemütlich und lädt nicht zum ausgiebigen Frühstück ein. Aber es müssen ja eh viele am Morgen da durchgeschleust werden und das Personal ist nur am Rennen.
Woher die 4 Sterne ist mir schleierhaft - wahrscheinlich für den zu hohen Preis. Aber im Einzugsgebiet von Frankfurt ist vieles möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Hanau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Hanau

Anschrift: Kurt Blaum Platz 6 | Hanau/Frankfurt, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Hanau)
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Hanau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Unister, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Hanau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Hanau
Arcadia Hotel Hanau
Golden Tulip Hanau

Wenn Sie Arcadia Hotel Hanau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.