“Leider sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Hanau

Arcadia Hotel Hanau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Hanau
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Blaum Platz 6 | Hanau/Frankfurt, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Hanau)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Hanau
Hamm, Deutschland
“Leider sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig inmitten von Hanau. Leider durch Fluglärm am frühen Morgen war die Nacht schnell vorbei. Im Badezimmer gab es eine Dusche mit Duschvorhang was ich als lästig empfand. Darüber hinaus hatte die Toilettenschüssel "Risse und Sprünge" aufzuweisen. Der Teppichboden war an eingen Stellen verschlissen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2013, Business

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Offenbar übernimmt Arcadia "ausgelutschte" Hotels von anderen Ketten - diesen Eindruck hat man auch hier. Die Zimmer sind nicht schlecht: groß, gutes Bett, Schreibtisch, sauber. Aber eben so, dass Übernachten zum reinen Selbstzweck und nicht zum Vergnügen wird. und eine Renovierung täte dem ganzen recht gut. Zumal die Zimmer nicht gerade zu den ganz billigen gehören.
Wer auf einer Geschäftsreise ein Zimmer für eine Nacht sucht und "einfach nur" schlafen will, ist hier richtig. Mehr aber auch nicht... Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Abends gibt es nichts zu essen, und die Bar ist nicht gerade einladend. Wie gesagt, nur Übernachten....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten (zum Parkplatz) bestellen. Und wer sich an Fluglärm stört: Oropax mitbr ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Zimmereinrichtung hatte den Charme einer mittelmäßigen Pension. Der Frühstücksraum ist eher ungemütlich und lädt nicht zum ausgiebigen Frühstück ein. Aber es müssen ja eh viele am Morgen da durchgeschleust werden und das Personal ist nur am Rennen.
Woher die 4 Sterne ist mir schleierhaft - wahrscheinlich für den zu hohen Preis. Aber im Einzugsgebiet von Frankfurt ist vieles möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

...für einen Business Aufenthalt absolut okay. Klar kann man immer nörgeln, mache ich ja auch gerne. Aber wer viel reist und dies auch an "mittelstandsgetriebene" Orte, in denen man vergeblich nach 5 Sterne deluxe für €450,- sucht, dem langt am Ende eines langen Tages ein sauberes Bett und Bad, sehr freundliches Personal und dieser Tage super wichtig: funktionierende, vom Gast selber einstellbare Klimaanlage. Klingt profan, aber wer bei 30 Grad im Anzug unterwegs ist und weiß, dass weitaus teurere Hotels manchmal weniger zu bieten haben, wird dies zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

...nämlich der Sauberkeit. Das Hotel liegt gut erreichbar zur Autobahn, hat einen eigenen kostenfreien Parkplatz, die Innenstadt ist fussläufig entfernt, das Personal ist sehr nett, das Zimmer nebst Bad gross und gut ausgestattet, das Bett sehr gut - aber die Sauberkeit (in meinem Zimmer) liess mehr als zu wünschen übrig: versparkter Kalk in der Minibar, das Bierglas ungespült,, auf dem Nachttisch am Telefon millimeterdicker Staub, im Badezimmer dicke Staubflusen an der Belüftung, versparkte Kalkreste am Siphon, Getränke- (wohl Kaffee-) flecken am Waschtisch, und das Schlimmste: Haare vom Vorgänger/der Vorgängerin überall im Badezimmer (klebten sogar innen an der Tür........Und dann morgens um 8.30 Uhr (obwohl Check-out erst für 12 Uhr vorgesehen), während ich in der Dusche stand, polterte ohne Vorankündigung der Putztrupp ins Zimmer. Reaktion des Hotels war freundlich und verständnisvoll, aber nicht so recht engagiert. Immerhin bot man mir ein kostenloses Frühstück zur Kompensation an. Aber 4 Sterne sind das niemals!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig & sehr sauber.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich & hilfsbereit. Der neue Wellnessbereich ist toll. Ein paar Liegen mehr wären aber gut.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, vielleicht haben wir ein bisschen frisches Obst (außerhalb der Apfeletagere) vermisst.
Wir kommen aber gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit! Wir waren auf einem Familienausflug: drei Paare mit Kindern. In allen drei Zimmern funktionierten die Kühlschränke nicht. Wir baten an der Rezeption darum, dass sie repariert werden und man sagte uns lediglich, das ginge nicht ... Ende. Okay, aber eine Flasche (300 ml) WARMES Wasser aus der Minibar kostete trotzdem 3 Euro. Sie stellten uns gerade noch so 2 Babybetten für die beiden Kinder zur Verfügung, aber ohne Laken, Decken oder Kopfkissen. Wir mussten dreimal danach fragen. Der Teppich ist 20 Jahre oder noch älter und schmutzig. Ich hatte wegen des Staubs während des gesamten Aufenthaltes Ausschlag und Asthma. Sehr schlechtes Frühstück. Das einzig Gute ist die Lage, da es nahe am Stadtzentrum ist. Furchtbarer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Hanau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Hanau

Anschrift: Kurt Blaum Platz 6 | Hanau/Frankfurt, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Hanau)
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Hanau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Unister, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Hanau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Hanau
Arcadia Hotel Hanau
Golden Tulip Hanau

Wenn Sie Arcadia Hotel Hanau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.