“Lecker und entspannt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dietzenbach, Deutschland
“Lecker und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Erst ein wenig skeptisch bestellen mit ipod ob das so funktioniert- aber problemlos
Frische und sehr wohlschmeckende Speisen alles in allem nicht nur einen Besuch wert

Hanau, Germany
“Mal was Neues in Hanau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Restaurant-Konzept ist, aus den Speisen der Karte für einen Festpreis in einem bestimmten Zeitfenster alles ausprobieren zu können und so vielseitig essen zu können. Das ist nicht ganz billig und auch nichts für alle Tage, aber auf jeden Fall ausprobierenswert. Die asiatischen Speisen waren nicht nur sehr lecker, sondern auch optisch ansprechend hergerichtet, guter Service, große Räumlichkeit mit vielen kleinen, gemütlichen Ecken. Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn die Rechnung am Ende etwas höher war als erwartet.

Aufenthalt August 2013
Hanau, Deutschland
“Leckeres Essen, aufmerksames Personal und eine ansprechende Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir gehen regelmäßig im East essen. Die Qualität der Speisen ist immer gut. Vor allem das Gemüse ist sehr zu empfehlen. Das Ganze wird durch einen guten Service und nettes Personal abgerundet. Auch der Chef lässt sich immer mal sehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Silvester zur Veranstaltung im East in Hanau.
Der Einlass war 18.30.Uhr und man ist mit einem guten Prosecco empfangen worden. Dann begann das Taste mit wie immer sehr leckeren und ganz frisch zubereiteten Gerichten. Zwischendurch wurden auf einem Tablett verschiedene frisch zubereitete Spezialitäten vom netten Personal angeboten, total lecker. Auch werden im East gute Weine und Cocktails angeboten. Die Atmosphäre und das Ambiente ist sehr angenehm. Ach der Chef war bei bester Laune und gegenüber den Gästen sehr aufmerksam was aber auch auf das gesamte Personal zutrifft. Mit 50.00 Euro fuer die Speisen ist es nicht ganz billig aber auf Grund der Vielfalt und guten Qualität finde ich den Preis in Ordnung. Das East kann man einfach nicht mit anderen chinesischen Restaurants vergleichen. Es ist alles bedeutent hochwertiger.
Auf diesem Wege moechten wir uns bei allen vom Easteam für den gelungenen Abend bedanken.
Liebe Grüße
Fam. Güttler

Hanau, Deutschland
“Klasse Idee mit den 5 Gaengen, aber schlechter als frueher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Als alte Hanauer haben wir seit der Eroeffnung des Restaurants schon mehrfach dort gegessen. Die Idee, kleine Portionen zu bestellen und damit eine Vielfalt an Speisen kennen zu lernen gepaart mit dem Aufenthalt im schoenen Ambiente finden wir nach wie vor schoen und wuerden auch gelegentlich wiederkommen. Aber wir stellen auch fest, dass die Qualität der Speisen schlechter aber auch die Menge kleiner wurde im Vergleich zu frueher. Damit meine ich weniger die reduzierte Anzahl von Gaengen sondern vielmehr die bestellbaren Portionen. Sie sind nicht mehr so schön angerichtet und auch die Portionen sind zum Teil derart klein, dass man schon doppelt bestellen muesste. Geschmacklich wirkt das Essen auch austauschbar, es fehlt das gewisse Extra. Da hilft es auch nicht, dass man jetzt ueber ein Ipad bestellen kann. Hab ich sonst nirgendwo gesehen.