“Für ein asiatisches Essen zwischendurch ausreichend” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 129 Restaurants in Hanau
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Für ein asiatisches Essen zwischendurch ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das the-east in Hanau ist ein cross_over Asiate was bedeutet man findet von Sushi bis Chinesisch alles beinhaltet. Es schmeckt gut uns es wird gesagt das es Glutamat frei ist hier habe ich gemischte Gefühle.
Das Ambiente ist schön und man kann einen netten Abend verbringen. Für Hanau eine gute Option für eine kulinarische Expedition neben vielen Döner angeboten.

Aufenthalt Dezember 2013

Victoria, Kanada
“mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das grosszuegige zeitgenoessisvhe Ambiente und die Speisekarte verspricht mehr, als das Essen halten konnte. Die kurze Zeit zwischen Bestellung und Servierung schliesst eine frische Zubereitung selbst von Teilen des Essens aus. Wie fast immer in asiatischen Restaurants sind die Portionen reichlich bemessen, aber mir waere eine hoehere Qualitaet mit weniger Volumen lieber.
Insgesamt nicht besser als jedes durchschnittliche asiatische Restaurant und damit vom Preis/Leistungsverhaeltnis zu teuer. Anders ausgedrueckt - Aufpreis fuers Ambiente.
Schade, fuer mich bleibt es bei dem einen Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Klasse asiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben es zum ersten mal versucht: einfach Spitze
Wir hatten für Samstag 13:00 reserviert und waren vom Ambiente sehr positiv überrascht.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und alles geht schnell.
Das Konzept "120" ist einfach genial, man kann alles mal ausprobieren. Die Portionen waren alles andere als "klein" so dass wir am Ende doch nicht alle Gänge geschafft hatten. (für Gang 6 war einfach kein Platz mehr)
Wir werden des öfteren wieder kommmen.
Einfach perfekt!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Asiatische Küche auf Mcdonalds Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind voller Vorfreude dorthin gefahren und haben uns auf ein leckeres asiatisches Essen gefreut. Für alle die ein Navi benutzen: Wir haben das Lokal nicht unter der angegebenen Adresse gefunden. Es befindet sich in einem Einkaufkomplex ca. 100m weiter. Die Einrichtung ist modern zeitgenössisch und für eine Neubauetage ganz gelungen. Das Essen blieb jedoch hinter unseren Erwartungen. Die asiatischen Hauptgänge (Peking Ente, Rindfleisch scharf und Nudeln mit Krabben) waren gefühlte 3 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch. Leider schmeckten sie auch wie Fast Food. Zu viel Öl, kein schmackhaftes Gemüse und die Saucen schmecken halt wie Fertigsaucen. Das macht mancher Asia Imbiss in Frankfurt besser und (fast) genauso schnell. Das Sushi kam dafür erst (nach mehrmaligen Nachfragen) als wir mit den Hauptgängen fast fertig waren. Zusammengefasst: Systemgastronomie mit vielen wahrscheinlich vorgefertigten Convenience Produkten (auch wenn die offene Küche etwas anderes assoziiert) die so lala schmecken und für die gebotene Qualität etwas zu teuer sind. Für uns wird es bei dem einen Besuch bleiben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen in gepflegtem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich in dem kleinen Einkaufszentrum "Postcarree", im ersten Stock eines der Gebäude gegenüber der Geschäftsgalerie. Wir waren zum Mittagessen dort und waren schon beim Betreten vom Ambiente positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr gepflegt und beinhaltet sogar einen kleinen Lounge-Bereich im Innenbereich. Des Weiteren ist eine geräumige Terrasse vorhanden, wo man -unter Schirmen- sehr schön sein Essen geniessen kann.
Das Essen war lecker und der Service ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im oberen Bereich anzusiedeln. Es gab einen Espresso aufs Haus, was das Ambiente noch unterstreicht.
Einzig die Suche nach einem Parkplatz gestaltet sich in diesem Einkaufszentrum schwierig, diese sind einfach zu wenig für diesen Einkaufsbereich.
Das Restaurant ist zu empfehlen und passt sich gut in diesem Bereich ein.

• 4 von 5 Sternen Essen