“Leider konstant schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Am Markt 21b, Hanau, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 50 von 138 Restaurants in Hanau
Küche: japanisch
Hanau, Deutschland
“Leider konstant schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Letzte Woche habe ich aufgrund des wunderschönen Wetters mal wieder einen Ausflug auf die Terrasse des Central "gewagt". Die Locaion ist toll aber der Service ist leider - wie auch bereits die Jahre davor - immer noch unter aller Kanone! Wir mussten 10 Minuten warten, bis wir überhaupt eine Bestellung aufgeben "durften", meine Begleitung bekam ihren Kaffee nach 10 Minuten, ich musste auf meine Cola weitere 10 Minuten warten... Rings um uns Gäste, die eine Kellnerin zu erwischen versuchten. Dann beim Bezahlen das leider typische Central-Spiel: hat man endlich eine Kellnerin beigerufen, ist die nicht zuständig fürs Bezahlen sondern schickt eine Kollegin - komplett nervig und zeitraubend! Hätte der Betreiber nicht eine der schönsten Locations in Hanau, könnte er mit diesem seit Jahren schlechten Service längst dichtmachen. So aber geht es den meisten die ich kenne wie mir: man geht halt zwischendurch hin weil die Alternativen (noch) fehlen!

• Aufenthalt März 2014

Hanau, Deutschland
“Zu laut, aber nett und Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wo soll man sich in Hanau treffen? Wenig Möglichkeiten, wo das Publikum einigermaßen erträglich ist und man in der Innenstadt ist.
Hierzu ist das Central geeignet.
Der Geräuschpegel ist extrem hoch und das Ambiente und Publikum ist eben "Hanau", aber man kann dort gut eine Kleinigkeit essen- hatte einen Salat, der sehr lecker war.
Bedienung dürfte öfters mal nachfragen, ob vielleicht noch ein Getränk gewünscht wird! aber alles in allem sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Traunwalchen
“Nette Örtlichkeit - gutes Essen - sehr sehr höfliche Bedienungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Central liegt direkt in der Stadtmitte Hanau. Es ist eine Bar-/Cocktailbar/Restaurant mit überwiegend jungem Publikum. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend, sehr große Portionen und die Bedienungen sehr sehr nett.

Aufenthalt März 2013
“Hanauer Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dort kann ich mich super gut unterhalten und Freunde treffen. Den Platz kennt jeder in Hanau und die Preise sind auch völlig angemessen. Das Essen ist in Ordnung aber eben auch nicht teuer.

Aufenthalt August 2012
“Zentrales Caffee und Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Central liegt mitten im Herzen Hanaus, am Marktplatz und direkt neben dem Brüder Grimm Denkmal. Die Speisekarte bietet neben Snacks auch Lunch und Abendessen an und die Cocktails sind auch ganz lecker. Im Sommer kann man oben auf der Dachterrasse sitzen oder auch draußen auf dem Marktplatz. Insgesamt zu empfehlen, auch wenn Hanau nicht Frankfurt ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente