“Immer richtig ...gut!” 4 von 5 Sternen

+49(0)6181 4349834
Platz Nr. 9 von 137 Restaurants in Hanau
“Immer richtig ...gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Normalerweise geht man in den Goldenen Bock zum Abendessen, speziell wegen seiner Schnitzel. Um auch nur etwas Annäherndes in puncto Geschmack zu finden, muss man anderswo lange suchen.
Aber wie ich heute gelernt habe, lohnt es sich auch, auf einen kleinen Mittagsimbis vorbei zu schau´n. Die Kräuterpfannenkuchen mit Lachs sind ein Gedicht. Die Pfannenkuchen herzhaft und gut mit Lachs belegt. Die Sauce aromatisch, der Salat frisch und knackig und das Dressing leicht süßlich-säuerlich. Eine tolle Wahl, nicht nur für heiße Tage! Und für 7,50 € ein gutes Preis-Leistungs-(Geschmacks) Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“(Fast) alles super !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Auf der Suche nach etwas herzhaft leckerem nach der Arbeit ?

Hessische Speisekarte - zuverlässig gut und immer wieder einen Besuch wert - zumal wenn man ( wie ich) fast um die Ecke wohnt.

Nur der bestellte Aperol Sprizz war sehr enttäuschend.....
Eben überhaupt nicht spritzig, sondern fad & abgestanden - schade - mit der Kritik wurde locker umgegangen - aber es wurde keine Alternative angeboten; Rücknahme war möglich und wurde dann auch in Anspruch genommen.

Ansonsten - alles gut !

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder Schnitzel.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Für einen gemütlichen Abend "ums Eck" ideal...... eine klare angenehme Speisekarte, immer was dabei worauf wir gerade Lust haben und außerdem SEHR gute Schnitzel. Sie werden frisch geklopft - immer zu hören 3-5 Minuten nach der Bestellung "eindeutige Geräusche" aus der Küche. Es steht zwar immer Kartoffelsalat als Beilage zu Schnitzel und grüner Soße - doch wir bestellen immer wieder um zu Bratkartoffeln - was immer wieder anstandslos akzeptiert wird. Gemssichtes Publikum, Paare, Gruppen, einzelne ...angenehme Atmosphäre - gerne wieder- wir warten nun auf die "Daußen - Sitz.- Saison" !

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Gut, günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe gestern zum ersten Mal dort gegessen. Viele Sitzplätze gibt es nicht, dass Publikum war im Alter von 35+. Neben der kleinen Karte gibt es zusätzlich Gerichte die auf eine Tafel geschrieben sind. Bestellt wurden hessische Tapas und gefüllte Klöße mit Paprika-Sauerkraut. Kosten waren 4.50 Euro je Tapas und 9.50 Euro für die Klöße. Wer großen Hunger hat, dem werden die Klöße aber nicht reichen.

Die Tapas waren gut, die Klöße hätte wärmer sein können. Das Sauerkraut hätte noch einen Tick mehr Paprikageschmach vertragen können. Der Service freundlich, schnell und aufmerksam. Ich werde wieder hin gehen.

Maintal, Deutschland
“Eine tolle Auswahl - schön präsentiert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Um kurz nach 18 Uhr war noch gar nichts los - doch im Laufe des Abends füllte sich das Lokal zusehends !
Wie immer - die handgeschriebene Speisekarte, mit vielen Angeboten, die locken, sie auszuprobieren - doch wir sind bei den hessischen tapas "hängengeblieben". 7 Stück bestellt plus eine Suppe - viel Arbeit für den Koch und viel zum Verkosten und Genießen für uns !
Wir waren mit allem zufrieden - ein kleines bißchen üppiger dürften sie allerdings sein - die tapas im Verhältnis zum "Normalgericht".

Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2012