“Klasse Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum
4.0 von 5 Hotel   |   Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 17 Hotels in Hanau
Engelthal, Deutschland
“Klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir wurden durch EMpfehlung auf das Haus aufmerksam und haben uns für einen Kurzurlaub eingebucht. Der Service war wirklich klasse. DIe Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstücksbuffet.
Die Zimmer waren groß und hervorragend ausgestattet, endlich ein Hotel mit Steckdosen - auch in der Nähe des Bettes, wenn man sein Mobiltelefon als Wecker benutzt nicht zu verachten. Ein großer Schreibtisch mit ebenfalls genügend Steckdosen drumherum um auch abends am Zimmer noch etwas erledigen zu können, oder wie bei mir abends noch gemütlich Fotos des Tages zu bearbeiten - besser geht es nicht.
Die Erreichbarkeit über die Autobahn sowie in der Nähe liegende EInkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten runden den guten EIndruck ab. Für uns eine klare Empfehlung - wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wie immer bin ich zufrieden.
Alles sehr sauber, Lage gut, Zimmer immer zum Hof oder Allstadt nehmen.
Frühstück immer bestens und eine gute Auswahl, Restaurant ebenfalls empfehlenswert.

In HU Steinheim dann zum Wenkschen Hof...gut bürgerliches Essen zu guten Preisen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war für eine Hochzeit in Hanau und für eine Nacht in der Villa Stokkum untergebracht. Was direkt auffällt ist die idyllische Lage im Grünen, am Fuße von historischen Gebäuden. Die Anfang vom Hauptbahnhof dauert mit dem Taxi nur wenige Minuten.

Das Hotel ist modern ausgestattet aber hat noch den Charme der alten Villa. Insbesondere der Frühstücksraum strahlt dies aus.

Das Bett war mir persönlich zu weich, aber das ist ja Geschmacksache.

Das Personal ist sehr professionell gewesen und alles war in einwandfreiem Zustand. Ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Nest Western liegt direkt an der Autobahn im Stadtteil Hanau Steinheim. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Zimmer in der 4.Etage sind geräumig. Wichtig für Raucher ist das es überhaupt Raucherzimmer gibt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Highlight ist das Restaurant mit einem tollen Küchenchef der zu soliden Preisen eine tolle Küche anbietet. Mein Tip: unbedingt Essen gehen.
Das Lowligjt ist natürlich die Geräusche von der Autobahn die man insbesondere von der 4. Etage hört und der Preis für ein Weißbier, der mit 5,60€ eindeutig zu hoch ist.

• Aufenthalt April 2013
Herzogenaurach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ordentliches Hotel, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Allerdings ist bei der Buchung darauf zu achten, dass die Zimmer nicht zum Zubringer ausgerichetet sind und damit ein Öffnen der Fenster unmöglich ist. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren... .

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
astridh559, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Katja B,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich unter anderem auch durch die Lage. Die Standard-Zimmer liegen frontseitig, verfügen über eine schallgeschützte Verglasung und Klimaanlage. Somit ist trotz der Lage ein ruhiger Aufenthalt möglich. Mit der Kategorie „Komfort“ stehen Zimmer mit Blick zum barocken Innengarten zur Verfügung. Diese sind BESTens geeignet sind, um möglicherweise auch bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Zwei weitere Einzelzimmerkategorien „Superior“ und „Deluxe“ liegen in Richtung Altstadt, zum hoteleigenen Parkplatz oder ebenfalls zum barocken Innengarten. Sie verfügen über eine zusätzliche Businessausstattung mit Schreibtisch und Ledersessel.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und berücksichtigen gerne Ihre Wünsche.

Astrid Hilgers & Team
Verkaufsleiterin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Im Rahmen einer Tagung hatten wir hier ein größeres Zimmerkontingent gebucht. Die Abwicklung der umfangreichen Reservierung war ausgesprochen problemlos. Das gemeinsame Abendessen rundum gut. Schöne Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Business
Traunwalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war beruflich für zwei Übernachtungen in diesem Hotel und war rundum Zufrieden. Zum Zimmerpreis kann ich daher nichts sagen, weil ich diesen nicht zahlen musste. Die Zimmer sind sauber, ansprechend eingerichtet, mit Minibar, Fernseher, Fön, Badezubehör!

Das Frühstück war großartig, sehr vielfältig, also absolut empfehlenswert. Was sehr auffiel war die Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Das Hotel liegt unweit der Autobahn und auch in die Hanauer Innenstadt gelangt man per Auto leicht. Über die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider nichts sagen.

Ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

Anschrift: Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau
Best Western Hotel Hanau
Hanau Bewertungen
Hanau Kritik
Best Western Hanau
Hanau Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.