“Super Preis-Leistungsverhältnis in der Villa Stokkum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum
4.0 von 5 Hotel   |   Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 17 Hotels in Hanau
Köln
“Super Preis-Leistungsverhältnis in der Villa Stokkum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir hatten von 13.-15.04.2008 ein Romantisches Liebswocheende gebucht. Zuvor hatten wir einen eBay Gutschein über Travel-Trends ersteigert (227€ für 2 Pers.!!) . Problemlose und schnelle freundliche Abwicklung und Buchung über Travel-Trends in Aschaffenburg ( haben über dieses Reisebüro nun schon zum 4.Mal gebucht). Sind jedesmal über den tollen Service und die guten Preise überrascht, ist wirklich zu empfehlen.
Beim Check Inn wurden wir in der Villa Stokkum sehr herzlich und persönlich begrüßt, was heutzutage leider nicht die Norm ist, zumal wir ja einen eBay Gutschein vorlegten.
Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Hotel erbracht. Sehr schönes, frisches Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen und als Krönung, nahmen wir am Sonntagsbrunch teil. Dieser Brunch ist unbeschreiblich gut, haben wir so noch nie erlebt!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung und wunderschöner Dekoration ( Rosen, Kerzen, Musikanlage mit wunderschönen CD's usw).
Wir haben uns das Schloß in Hanau angeschaut und waren in Aschaffenburg bummeln und im Park Schönbusch, sehr zu empfehlen.
Insgesamt hatten wir ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel und werden sicher gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — Service und Preis, Umgebung, Essen, Zimmer, Hotel allgemein
  • Unzufrieden mit: — leider kein Wellnessbereich
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

Anschrift: Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau
Best Western Hotel Hanau
Hanau Bewertungen
Hanau Kritik
Best Western Hanau
Hanau Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.