“Ordentliches Hotel; etwas in die Jahre gekommen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum
4.0 von 5 Hotel   |   Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 17 Hotels in Hanau
Essen, Deutschland
“Ordentliches Hotel; etwas in die Jahre gekommen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

LAGE: Das Hotel liegt direkt am Rande der historischen Altstadt von Steinheim, einem beschaulichen Stadtteil von Hanau. Die Anreise mit dem PKW ist sicher der Standard. Mein Weg führte mich zu Fuß von der S-Bahn Station Steinheim in etwa 30 Minuten (2 Kilometer) zum Hotel.

AMBIENTE: Die Anlage ist großzügig, mit einer enormen Zahl von Parkflächen im direkten Umfeld des Hotels. Die öffentlichen Einrichtungen, der Empfangsbereich, die Lobby sind großzügig und freundlich gestaltet. Die Bar wirkt etwas klein aber das sich direkt anschließende Restaurant (gleichzeitig Frühstücksraum), in einem Atrium gelegen, ist hell, freundlich und großzügig gestaltet.

ZIMMER: Ich logierte in einem Executive-Zimmer mit Deluxe-Ausstattung. Das Begrüßungsgetränk und die Möglichkeit, sich einen Tütenkaffee auf dem Zimmer zu erstellen und 24h kostenfreier W-LAN-Zugang sind angenehm. Das wichtigste, das Bett, war ausreichend groß und bequem. Die Klimaanlage - immerhin -allerdings schafft es nur mühsam und unzureichend, die Zimmertemperatur in einer angemessenen Zeit zu reduzieren. Das Bad ist ausreichend groß, und funktionell. Die allgemeine Sauberkeit in Zimmer und Bad war untadelig. Insbesondere zu bemängeln habe ich die in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung und den "miefigen" Grundgeruch im Raum.

SERVICE: Der Service (Check-in, allgemeiner Service, Check-out) war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Die Villa Stokkum erweckt durch den Namen Erwartungen, die dann nicht gehalten werden. Das 200 Bettenhaus ist in 10 min (nur per Taxi) erreichbar. Neben einem alten Gebäudeteil befinden sich die meisten Zimmer und Tagungsraeume in einem modernden Anbau mit wenig " Villla Charme". Leider liegt das Hotel nicht nur neben einer Bundesstrasse, sondern auch in der Einflugschneise, sodass ab 6.00 man das Fenster schliessen muss. Dennoch erscheinen die Preise angemessen, wenn man z.B. einen zentralen Tagungsort in Deutschland sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Zimmer: mit Blick zum Innenhof; sehr schön eingerichtet, groß genug;
Betten: echtes Doppelbett, aber recht weich; Daunendecke SEHR warm;
AC: funktioniert, ist auch recht leise (schafft aber nur 1-2 Grad pro Stunde, max. 6 Grad gegenüber Außentemperatur)
Lautstärke im Zimmer: durch Innenhof sehr ruhig, aber deutlicher Fluglärm bis 23:00 und ab 5:00, so dass das Fenster geschlossen werden musste;
Raumklima: dadurch recht warm trotz AC;
Internet: kostenpflichtig;
Ausstattung des Zimmers: Minibar (überteuert), Kaffeekocher;
Bad: groß und modern, beleuchtete Dusche!
Frühstück: reichhaltig, mit 17 Euro aber etwas überteuert

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Tatsächlich beschreibt sauber und nett die positiven Eigenschaften dieses Mittelklasse-Hotels direkt an der Hauptstrasse und am Rande der Erträglichkeit von Spiessigkeit am Besten: Die - wenn auch rar ausfindig zu machenden - Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sympathisch-höflich. Ebenso war die Ansammlung an praktischen Geschmacklosigkeiten vornehmlich aus den spaeten 90ern (auf Deutsch: Einrichtung) sowohl auf dem Zimmer als auch in der Lobby sehr sauber und gut gepflegt. Warum ich allerdings in dem nicht ausgebuchten Haus ein Zimmer direkt an der lauten Hauptstrasse erhalte, ist mir ein Raetsel. Ebenso ein Raetsel scheinen mir die extrem hohen Preise im Restaurant, die mit denen der Frankfurter Szene-Gastronomie durchaus mithalten können. Daher kann ich mir auch kein Urteil ueber die Qualitaet erlauben. Das duerre und lieblose Fruehstuecksbuffet jedenfalls war kein Indikator fuer kulinarische Ueberraschungen. Alles in allem viel zu teuer fuer einen "One Night Business Bunker" in einem architektonisch verkorksten Bau, den auch die Bezeichnung "Villa" nicht schoener macht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

War dort eine Nacht auf Geschäftsreise.
Liegt sehr günstig direkt an der Hauptstraße (kostenloses Parken!), damit natürlich auch nicht ganz leise, aber schalldichte Fenster und Klimaanlage. Und ging Nachts auch mit offenem Fenster.
Der Service war von Rezeption zu Restaurant und Konferenzteam makellos, wie man es selten trifft. Auch das Zimmer war durchaus 5*-Standard, meinetwegen dafür bisschen klein, aber wer braucht schon ein riesiges Zimmer, wenn der Rest stimmt.
Das Abendessen war mittlerer Qualität, sicher überteuert, mal wieder einer der Versuche eines guten Hotels, ohne sehr guten Koch innovative Gerichte hinzubekommen statt einfach mal den Standard, den der Geschäftsreisende Abends einfach zum satt werden braucht, anzubieten.
Frühstück und Bussineslunchbuffet waren dann wieder so exzellent, dass man selbst in 5*-Häusern danach suchen muss.
Insgesamt sehr gerne immer wieder, aber nächstes Mal zum Abendessen in die Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit ordentlichen, sauberen Zimmern und exzellentem Essen. Das Personal war durchweg freundlich und wir haben uns mit unseren Hunden sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön, quasi im Grünen und alle Städte der Umgebung waren schnell mit dem Auto erreicht. Wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt hier buchen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis in allen Punkten gestimmt hat. Das, dem Hotel angeschlossene Restaurant, ist ebenfalls sehr gut (insbesondere der Sonntagsbrunch ist ein Erlebnis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren dort bereits zum dritten mal, da Freunde von uns in der Nachbarschaft wohnen. Wenn wir die besuchen ist das Hotel allererste Wahl für uns. Das Personal ist freundlich, die Zimmer Sauber und trotz der Größe des Hauses fühlt man sich wohl. Praktisch ist die Nähe zur Altstadt von Hanau-Steinheim: so kann man nach einem zünftigen Äbbelwoiabend auf kurzem Weg ins Bett fallen.

Das Brunch Sonntags ist gut, allerdings auch sehr stark besucht.

Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

Anschrift: Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau
Best Western Hotel Hanau
Hanau Kritik
Hanau Bewertungen
Best Western Hanau
Hanau Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.