“sauber und nett genügt nicht - selbst nicht bei einem so mondänen Namen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum
4.0 von 5 Hotel   |   Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 17 Hotels in Hanau
“sauber und nett genügt nicht - selbst nicht bei einem so mondänen Namen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Tatsächlich beschreibt sauber und nett die positiven Eigenschaften dieses Mittelklasse-Hotels direkt an der Hauptstrasse und am Rande der Erträglichkeit von Spiessigkeit am Besten: Die - wenn auch rar ausfindig zu machenden - Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sympathisch-höflich. Ebenso war die Ansammlung an praktischen Geschmacklosigkeiten vornehmlich aus den spaeten 90ern (auf Deutsch: Einrichtung) sowohl auf dem Zimmer als auch in der Lobby sehr sauber und gut gepflegt. Warum ich allerdings in dem nicht ausgebuchten Haus ein Zimmer direkt an der lauten Hauptstrasse erhalte, ist mir ein Raetsel. Ebenso ein Raetsel scheinen mir die extrem hohen Preise im Restaurant, die mit denen der Frankfurter Szene-Gastronomie durchaus mithalten können. Daher kann ich mir auch kein Urteil ueber die Qualitaet erlauben. Das duerre und lieblose Fruehstuecksbuffet jedenfalls war kein Indikator fuer kulinarische Ueberraschungen. Alles in allem viel zu teuer fuer einen "One Night Business Bunker" in einem architektonisch verkorksten Bau, den auch die Bezeichnung "Villa" nicht schoener macht.

• Aufenthalt Dezember 2011

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

War dort eine Nacht auf Geschäftsreise.
Liegt sehr günstig direkt an der Hauptstraße (kostenloses Parken!), damit natürlich auch nicht ganz leise, aber schalldichte Fenster und Klimaanlage. Und ging Nachts auch mit offenem Fenster.
Der Service war von Rezeption zu Restaurant und Konferenzteam makellos, wie man es selten trifft. Auch das Zimmer war durchaus 5*-Standard, meinetwegen dafür bisschen klein, aber wer braucht schon ein riesiges Zimmer, wenn der Rest stimmt.
Das Abendessen war mittlerer Qualität, sicher überteuert, mal wieder einer der Versuche eines guten Hotels, ohne sehr guten Koch innovative Gerichte hinzubekommen statt einfach mal den Standard, den der Geschäftsreisende Abends einfach zum satt werden braucht, anzubieten.
Frühstück und Bussineslunchbuffet waren dann wieder so exzellent, dass man selbst in 5*-Häusern danach suchen muss.
Insgesamt sehr gerne immer wieder, aber nächstes Mal zum Abendessen in die Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit ordentlichen, sauberen Zimmern und exzellentem Essen. Das Personal war durchweg freundlich und wir haben uns mit unseren Hunden sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön, quasi im Grünen und alle Städte der Umgebung waren schnell mit dem Auto erreicht. Wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt hier buchen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis in allen Punkten gestimmt hat. Das, dem Hotel angeschlossene Restaurant, ist ebenfalls sehr gut (insbesondere der Sonntagsbrunch ist ein Erlebnis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren dort bereits zum dritten mal, da Freunde von uns in der Nachbarschaft wohnen. Wenn wir die besuchen ist das Hotel allererste Wahl für uns. Das Personal ist freundlich, die Zimmer Sauber und trotz der Größe des Hauses fühlt man sich wohl. Praktisch ist die Nähe zur Altstadt von Hanau-Steinheim: so kann man nach einem zünftigen Äbbelwoiabend auf kurzem Weg ins Bett fallen.

Das Brunch Sonntags ist gut, allerdings auch sehr stark besucht.

Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zur Altstadt von Steinheim. In Hanau ist man in 10 min. und Frankfurt in 20 min. mit dem Auto. Hier kann man wohlfühlen. Alles sehr sehr sauber!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist sehr günstig mit guter Verkehrsanbindung gelegen, trotzdem aber sehr ruhig. Das (Einzel)zimmer war zwar nicht sehr groß, allerdings ausreichend und sehr sauber. Selbiges gilt auch für das Bad. Zudem hatte es einen Balkon, was vor allem für Raucher vorteilhaft ist. W-Lan ist kostenlos überall verfügbar.
Das Personal ist jung und dynamisch, gleichzeitig aber sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wenn gleich nicht überladen.
Insgesamt kann ich dieses Hotel nur absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Dieses Jahr wurde unsere Firmen Weihnachtsfeier in der Villa Stockum ausgerichtet. Auch wenn ich schon sehr oft an dem Hotel vorbei gefahren bin, so war es mein erster Aufenthalt.
Unter dem Namen - wenn man das Best Wetsren einmal weg lässt - stellt man sich schon etwas gemütliches und vornehmes vor. Mein Aufenthalt hat dies aber nicht unterstrichen. Auch wenn Villa im Namen vorkommt, so würde ich es eher als Hotelanlage bezeichnen. Vielleicht war das Haupthaus einmal eine Villa? Doch durch den Anbau ist es der Charme einer Villa nicht mehr gegeben. Statt dessen sind nun mehr Zimmer vorhanden.
Das Essen hat mich nicht so rcihtig überzeugt. Wobei dies aber auch daran leigen kann, dass es an diesem Abend ein Buffet für ca. 160 Personen gegeben hat. Die Zimmer waren sauber und auc mit einem Flatscreen versehen, aber irgendwie wirkte alles ein wenig im Stil der 90er. Negativ bewerten muss aich aber auf alle Fälle den Verbiundungsweg zwischen dem Haupthaus und dem Anbau. Hier ist nur eine Outdoor Verbindung gegeben. Dies hat zur Folge, dass wenn man zum Essen will, jedes mal raus muss.
Zudem waren 50% der Parkplätze in einem schlechten Zustand was den Untergrund angeht. Bei Winterwetter ist hier eine reine Schlammschlacht vorzufinden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum

Anschrift: Seinheimer Vorstadt 70 | 63456, 63456 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Hanau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Hanau
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Hanau
Hanau Kritik
Hanau Bewertungen
Best Western Hanau
Hanau Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.