“Unser Keebe - jeden Samstag wieder” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Imbiss Keebe Wochenmarkt
Markt 1, 63452 Hanau, Hessen, Deutschland
Maintal
“Unser Keebe - jeden Samstag wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Da wir jeden Samstag unseren Vormittag auf dem Wochenmarkt in Hanau mit Einkäufen verbringen,besuchen wir natürlich auch unseren Stammimbiss Keebe.Diesen Imbiss gibt es seit 1966.Die Qualität der Speisen und Getränke ist toll, ebenso die uswahl.Alles wir frisch zubereitet und auch Sonderwünsche sind kein Problem.Man kann sich auch das Essen einpacken lassen und bei unserem Sohn als Stammkunde gibt es auch eine Art "anschreiben".Wenn er von der Schule kommt kann er bei Keebe essen und wir zahlen später.Einfach toll.Danke.Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Imbiss Keebe Wochenmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Imbiss Keebe Wochenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.