“Nicht Empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
hanau
“Nicht Empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben schon oft in diesen Restaurant verbracht . Nach und nach hat es aber sehr nachgelassen. Zur späten Abendstunde wollten wir noch was selbst ausgesuchte gebraten haben haben , was wir letztendlich bekommen haben war im alten Fett gebratene tintenfischringe . Ansonsten ist aber auch die anderen Gerichte am Buffet sehr fettig und geschmacklich kaum ein Unterschied zu merken .das letzte mal hatten wir ein Haar im salatteller das wir mit einer Entschuldigung und eine Tasse Kaffee abserviert wurden .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hanau
“Massenabfertigung,sehr unpersönliches Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Essen am Buffet, erinnert eher an ein Kantinen Essen und ist sehr fett.
Das Restaurant wirkt wie ein Wartesaal in einem Bahnhof, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Oftmals liegen schmutzige Bestecke am Buffet, auch die Tische sind meist nur notdürftig gereinigt, die Speiekarten kleben, wenn man sie anfasst - ekelhaft.
Dieses Lokal ist jedenfalls nicht mein Wohfühl- Restaurant.

Aufenthalt September 2013
Maintal, Deutschland
“Unerwünschte Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Ich muss leider sagen, dass wir sehr enttäuscht über den Besuch im Lai waren. Zunächst haben wir einer Viertelstunde auf einen Parkplatz warten müssen und dann noch 10 Minuten auf einen Tisch.
In der Zeit standen wir an der Garderobe rum und keiner fühlte sich für uns zuständig. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns ein kleiner Tisch im Eingangsbereich zugewiesen.

Das Buffet war umfangreich, aber von schlechter Qualität. Das Fleisch bestand aus fettigen Resten und einige Sachen waren leer (Samstagabend). Das Nachfüllen dauerte lange und ab 21Uhr wurde teilweise gar nicht nachgefüllt.

Um den Teller an unseren Tisch zu balancieren mussten wir uns zwischen einigen Tischen durchquetschen und es mussten Personen dafür aufstehen bzw. zur Seite rücken. Da vergeht einem schon die Freude auf das Essen.

Das Personal war auffallend schlecht gelaunt und auch auf unsere Rechnung mussten wir lange warten- kein "auf Wiedersehen" nichts.

Das Positive ist wirklich die Innengestaltung der Räume und der Showkoch- leider wars das schon. Es war unerträglich laut (man versteht seinen Sitznachbar nicht), sehr voll und man wurde abgefertigt wie in einem Schnellrestaurant. Nein Danke!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Vielfältig und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Restaurant zeichnet sich vor allem durch seine Auswahl beim "All U Can Eat" aus.
Zu vergleichsweise sehr günstigen Preisen verschafft man sich die freie Auswahl zu einem breiten Angebot chinesischer, japanischer und mongolischer Gerichte: Nudeln, Reis, Hühnchen, Ente, Fisch, Krabben, Tofu, Rind, etc. frisch zubereitet auf verschiedene Arten. Es gibt auch Frühlingsrollen, Pommes Frites, Wan Tans, Suppen, etc. Ebenfalls zeichnet sich das Buffet durch qualitativ sehr gutes Sushi aus. Als Desserts kann man sich bei verschiedenen Eiscremesorten, Tiramisu, Wackelpudding und weiteren Puddings bedienen.
Die Lage des Restaurants ist vllt. nicht großartig, das Ambiente aber sehr nett und der Service OK. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Verglichen mit ähnlichen Restaurants, würde ich dieses hier als qualitativ überdurchschnittlich gut und vor allem als wie gesagt sehr vielfältig bewerten. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wöllstadt
“Große Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Speisekarte ist recht umfangreich und deckt alle Asia-Food-Wünsche ab.
Das Buffet, an dem man sich seine Speisen zum Fertiggaren selber zusammenstellen kann, ist überdurchschniitlich umfangreich. Auch wird es fleißig wieder aufgefüllt.
Alles was wir gegessen haben war recht lecker.
Das Personal war freundlich, aber unmotiviert.
Das Lokal verfügt über sehr viele Sitzplätze; da kommt schon ein wenig Bahnhofshallenatmosphäre auf.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente