“Nicht mein Geschmack” 1 von 5 Sternen

Saint-Tropez, Frankreich
“Nicht mein Geschmack”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Geschmacklich dem Preis entsprechend: Niedrig
Nichts gegen günstige Preise, jedoch war das dargebotene Essen nicht sehr bekömmlich. Für Gäste mit robustem Magen und der dementsprechenden "all you can eat" Einstellung mit Sicherheit eine Empfehlung. Viel für wenig Geld.....Qualität.......? Aber verkehrsgünstig gelegen :-)

Aufenthalt Oktober 2011

HU
“Asiatisches Buffet und Grill - All you can eat !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach der Eröffnung war da LAI eines unserer Top Favoriten - günstiger Mittagstisch - Sushi, frische asiatische Küche, Showgrill für "Eigenkrationen". Leider führte das All you can Eat Konzept und auch der Ansturm der umliegenden Bevölkerung auf das doch sehr günstige Angebot zu einer starken Verschlechterung des Gesamtbildes. Zuletzt ähnelte der Besuch einer Massenabfertigung mit Schlacht am Buffet.
Ich hoffe, das Lai bekommt das wieder in den griff - ansonsten gibt es seit Ende 2011 in Hanau Innenstadt eine gute Alternative - The East

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Schneller und güsntiger Mittagstisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Bedienung war sehr schnell und freundlich und ein Tisch war somit sofort zugewiesen. Auch die Getränke und das Besteck kamen recht flott. Da der Rest Selbstbedienung war, stand einem zügigen Mittagstisch nichts im Wege. Das Büffet war mehr wie reichhaltig und bot für jede Geschmackrichtung etwas. Lediglich die Dessertauswahl viel etwas mager aus, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel. Durch einen Platzregen von den Aussenplätzen nach innen getrieben, war kein problem für die Bedienung rasch einen neuen Tisch zuzuweisen. Der Preis war sehr günstig, man hätte bei der Auswahl auch mehr bezahlt, so bleib es deutlich unter 1o Euro. Abends liegen die Preise allerdings deutlich höher.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen