“Einfach nur empfehlenswert !!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hanau, Deutschland
“Einfach nur empfehlenswert !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Süßes Restaurant in der wunderschönen Steinheimer Altstadt.
Gemütlicher Biergarten, schöne Speisekarte und ein guter Service - wir hatten einen super Abend, eine sehr freundliche Bedienung und seeeeehr leckeres Essen! Die Ziegenkäsecreme war ein Gedicht.
Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen - es lohnt sich!

Offenbach, Deutschland
“Fussballabend im Luginsland bei gutem Essen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir wurden durch die vielen Schilder in Steinheim darauf aufmerksam, dass dieses Restaurant Public Viewing anbietet und haben uns für das Eröffnungsspiel einen Tisch reserviert.
Anfangs konnte man auf der Leinwand wegen der Sonne noch nicht so gut sehen, aber die Besitzer bemühten sich mit weiteren schirmen direkt um Abhilfe - super Service!
Wir hatten einen tollen Abend mit sehr zuvorkommendem Service, leckerem Essen und angenehmen Gästen! Endlich mal eine tolle Idee für die Altstadt, die zwar sehr schön ist, aber gerade etwas jüngerem Publikum eigentlich nichts zu bieten hat.
Daumen hoch !!! Wir kommen wieder wenn Deutschland spielt!!!

Seligenstadt, Deutschland
“Super Location - nettes Kleinod !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Einkehrmöglichkeit auf unserer heutigen Fahrradtour.
Auf unserer Tour von Alzenau nach Frankfurt hat uns ein schöner Aufsteller am Main auf dieses Restaurant mit dem interessanten Namen aufmerksam gemacht ... da wir gegen 11:30 schon Hunger hatten, wollten wir eine Kleinigkeit essen und ein paar Minuten gemütlich Pause machen ...
Das Restaurant öffnet eigentlich erst um 12:00, aber man uns so lieb aufgenommen und auch die Küche hat uns schon vorab unser Essen gezaubert! DAUMEN HOCH - das haben wir auch schon anders erlebt.
Wir hatten einen tollen Spargelsalat mit Bratkartoffeln und einen Flammkuchen .... lecker
An alle Radler :-) Macht hier mal Pause !!!

Hanau, Deutschland
“Wunderschöne Geburtstagsfeier mit super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Meine Frau und ich waren schon häufiger im Lug ins Land und da wir immer zufrieden mit dem Essen und dem Service gewesen sind, hatten wir uns entschlossen meinen Geburtstag dort zu feiern.
Wir wurden im Vorfeld super beraten und bekamen ein Menü, dass ganz nach unseren Wünschen geplant wurde.
Der Tisch war toll eingedeckt, alles war gut organisiert und das Essen war ein Traum. Unsere Gäste (15 Personen) waren alle zufrieden.

Nochmal ein dickes Lob und ganz vielen Dank für den tollen Abend!!

Wer es gerne rustikal und gemütlich hat und wem die deutsche Küche mit interessanten Variationen gefällt, dem können wir dieses Restaurant nur ans Herz legen!! In der Altstadt wirklich ein gutes und hübsches Plätzchen!!

• Aufenthalt Mai 2014
Mühlheim am Main, Deutschland
“Ein Restaurant mit viel Persönlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Mein Mann und ich waren gestern Abend zum ersten mal im Lug ins Land.
Es war wunderschön. Das ganze Ambiente hat dazu geführt, dass wir die letzten am Abend waren die gegangen sind. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten erst zwei Vorspeisen mit lauwarmer Räucherforelle und als Hauptgang hatten wir ein Flammkuchen und ein Schweinerückensteak....sehr gut.
Ich würde jederzeit wieder kommen. Die nächste Reservierung ist schon gemacht.
Ein schönes Restaurant das viel Geschichte schreibt.

• Aufenthalt Mai 2014