“Super Location - nettes Kleinod !!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Seligenstadt, Deutschland
“Super Location - nettes Kleinod !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Einkehrmöglichkeit auf unserer heutigen Fahrradtour.
Auf unserer Tour von Alzenau nach Frankfurt hat uns ein schöner Aufsteller am Main auf dieses Restaurant mit dem interessanten Namen aufmerksam gemacht ... da wir gegen 11:30 schon Hunger hatten, wollten wir eine Kleinigkeit essen und ein paar Minuten gemütlich Pause machen ...
Das Restaurant öffnet eigentlich erst um 12:00, aber man uns so lieb aufgenommen und auch die Küche hat uns schon vorab unser Essen gezaubert! DAUMEN HOCH - das haben wir auch schon anders erlebt.
Wir hatten einen tollen Spargelsalat mit Bratkartoffeln und einen Flammkuchen .... lecker
An alle Radler :-) Macht hier mal Pause !!!

• Aufenthalt Juni 2014

Hanau, Deutschland
“Wunderschöne Geburtstagsfeier mit super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Meine Frau und ich waren schon häufiger im Lug ins Land und da wir immer zufrieden mit dem Essen und dem Service gewesen sind, hatten wir uns entschlossen meinen Geburtstag dort zu feiern.
Wir wurden im Vorfeld super beraten und bekamen ein Menü, dass ganz nach unseren Wünschen geplant wurde.
Der Tisch war toll eingedeckt, alles war gut organisiert und das Essen war ein Traum. Unsere Gäste (15 Personen) waren alle zufrieden.

Nochmal ein dickes Lob und ganz vielen Dank für den tollen Abend!!

Wer es gerne rustikal und gemütlich hat und wem die deutsche Küche mit interessanten Variationen gefällt, dem können wir dieses Restaurant nur ans Herz legen!! In der Altstadt wirklich ein gutes und hübsches Plätzchen!!

Mühlheim am Main, Deutschland
“Ein Restaurant mit viel Persönlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Mein Mann und ich waren gestern Abend zum ersten mal im Lug ins Land.
Es war wunderschön. Das ganze Ambiente hat dazu geführt, dass wir die letzten am Abend waren die gegangen sind. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten erst zwei Vorspeisen mit lauwarmer Räucherforelle und als Hauptgang hatten wir ein Flammkuchen und ein Schweinerückensteak....sehr gut.
Ich würde jederzeit wieder kommen. Die nächste Reservierung ist schon gemacht.
Ein schönes Restaurant das viel Geschichte schreibt.

Hanau, Deutschland
“Da hat Steinheim besseres zu bieten...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren vorletztes Wochenende zum ersten Mal im Lug ins Land. Ein kleines Schild am Main hatte uns auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Die Karte sah gut aus, also entschlossen wir uns für einen ersten Besuch - der uns am Ende leider einigermaßen enttäuschte. Cordon Bleu und Pommes hinterließen einen schalen Geschmack im Mund und waren doch sehr fettig, das Fleisch nicht besonders hochwertig. Das Ketchup war abgelaufen. Auch der Flammkuchen überzeugte nur wenig. Für das Preisniveau hätten wir uns eine höhere Qualität der Speisen und / oder mehr Leistung erwartet (z.B. den kleinen Beilagen-Salat schon im Preis inbegriffen). Immerhin war es gemütlich für alle, die es etwas urig mögen. Auch der Service war freundlich und hat sich bemüht, mit unserem Feedback umzugehen.

Kurzum: vielleicht hatte der Koch nur einen schlechten Tag oder es war der Aushilfskoch. Ansonsten sind wir aber der Ansicht, dass es für das Lug ins Land schwer werden dürfte bei den hier auch berechtigterweise gelobten Alternativen in direkter Nachbarschaft. Es wird dauern, bis wir dem Lug ins Land eine zweite Chance geben...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hanau
“Ein schöner Sommertag vor schöner Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Alles perfekt - netter Service, gutes Essen und für den vollen Biergarten akzeptable Wartezeit.
Ein toller Platz im Herzen der Altstadt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014