“Auswahl und Ambiente einfach nur Top !!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hanau
“Auswahl und Ambiente einfach nur Top !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren am vergangenen Mittwoch mit zwei befreundeten Pärchen zu unserem allmonatlichen Treffen erstmals im Lug ins Land in der Steinheimer Altstadt.
Wir waren angenehm überrascht, wie gemütlich das Lokal eingerichtet ist. Sicher, am wichtigsten ist natürlich das Essen, aber schon am Eingang war alles toll herbstlich dekoriert und auch der Gastraum war entsprechend gestaltet. Die Karte ist gut sortiert und jeder hatte schnell etwas gefunden. Schön war auch die Tageskarte mit herbstlichen Gerichten. Wir hatten eine sensationelle Kürbiscremesuppe und mein Mann hat sich am Wildschweingulasch versucht - auch lecker. Warten mussten wir nicht lange und vorweg gab es noch einen kleinen Gruß aus der Küche. Das hat man auch nicht überall. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wurden nett bedient und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hessen
“Preis-Leistung kann man vergessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit insgesamt 8 Personen zum Essen im "LuginsLand" und dies nicht zum ersten mal. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und auch dem Service. Nun hat das Restaurant einen neuen Besitzer und der hat erst einmal die Preise der Speisen drastisch angehoben, aber damit einher gehend auch die Qualität des Fleisches dramatisch gesenkt...so macht man zwar Profit aber verliert auch seine Gäste.
Im konkreten Fall wurden uns Rumpsteak als "Argentinische Qualität" verkauft zu einem Preis von 19,50€
Vom Preis-Leistungsverhältniss eine absolute Frechheit den dass Fleisch war zäh, voller Knorpel und Fettfasern die man uns als den "typischen Fettrand" eines Rumpsteaks verkaufen wollte.
Auf unsere Beschwerde hin, bekamen wir neue Steak gebracht, die leider nur marginal besser waren.
Dass wir richtig verstanden werden: Von 4 servierten Steaks waren durchweg alle von minderer Qualität und waren "besseres Suppenfleisch"
Wir machen dem Servicepersonal hierzu keine Vorwürfe die sich redlich bemühten, aber dem neuen Chef und vor allem dem Koch, der wissen und sehen sollte was er da brutzelt!
Tatsache ist aber nun leider, dass von hier vorausgegangenen Bewertungen ausgehend, dies wohl nicht ein bedauerlicher Zwischenfall war für den man seinen Fleischlieferanten verantwortlich machen sollte, sondern hier jemand wohl schnell reich werden möchte!
Nun...von ehemals 8 zufriedenen Gästen wird dies jedenfalls nicht mehr subventioniert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Offenbach
“" Super Ambiente" - schöne Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir sind auf einem Fahrradausflug an der Steinheimer Altdtadt vorbeigekommen und haben uns aufgrund des schönen Biergartens dafür entschieden, im Luginsland einzukehren!Ich hatte einen gebackenen Schafskäse der super lecker war und nochmal extra Brot zu bekommen war gar kein Problem und wurde nicht mal berechnet. Mein Mann hatte ein Rumpsteak mit Zwiebeln und war ebenfalls begeistert. Das nächste mal kommen wir mit unserem Fahrradclub vorbei, wenn wir uns nächste Rhein-Main-Tour machen. Danke nochmal für den netten Service und die ausführlichen Infos über Steinheim!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“So schlechtes Essen hab ich noch nie gegessen !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort ,auf eine Empfehlung hin .
Die Bedienung hat dreimal ein falsches Essen gebracht , obwohl wir die ersten zum Essen waren . Völlig überfordert die gute Frau , denn sie kannte laut ihrer Aussage , nicht einmal die Karte .
Dann hatten wir 2 Rumpsteak bestellt gehabt , wovon man nur ein Drittel essen konnte , es bestand nur aus Knorpel und reinem Fett . Geschmacklich war das völlig daneben . So schlechtes Essen hab ich noch nie irgendwo serviert bekommen .

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“große Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl and Vorspeisen und Hauptgerichten. Neben Fleischgerichten finden sich viele Salate und Fischgerichte. Das Ambiente in dem Wirtshaus ist urig und bietet auch bei vollem Haus ein nicht laute Atmosphäre. Im Sommer kann man auf dem Marktplatz speisen, dort wird allerdings um 22:00 die Sperrstunde eingeläutet.

Im Unterschied zur deutschen Speisekarte ist die engl. Version arg sparsam ausgeführt.

• 5 von 5 Sternen Essen